Authentificator entfernen

Guten Tag,
Ich versuche es jetzt einfach mal hier…
Da die authentificator Dienste eingestellt wurden, komme ich seit Januar nicht mehr in meinen Account rein, dieser muss entfernt werden. Die hinterlegte Telefonnummer hat sich in den Jahren auch geändert so das ich diese Information nicht nutzen kann.

Auf meine bereits bestimmt 10 eingereichten Tickets erhalte ich keine Antwort, deswegen probiere ich es einfach mal hier und hoffe das mir endlich jemand hilft…
Dieses Problem betrifft nicht “diesen” Account sondern meinen richtigen.

Liebe Grüße Marcel

Hallo Xelogon!

Der Authentificator ist nun teil von Battle.net App auf den Handy, und nicht wie früher eine extra App auf den Handy, diese alte App „Authentificator“ kannste löschen, mit der funktioniert es nicht mehr seit anfang Januar.

Installiere Battle.net App auf dein Handy, log dich auf dein Handy bei der App ein, log dich in WOW ein, nun landest du Automatisch bei der Freigabe bei der Battle.net App.

Blöd ist es auch wenn deine Handy Nummer nicht mehr die gleiche ist, ich kann dir nicht sagen ob es dann doch funktioniert.
Einfach mal probieren wie ich beschrieben habe, und wenn du drinne bist im Spiel umdedingt ein Ticket schreiben, wegen Handy Nummer mit Kopie deines Ausweiss als Anhang.

gruss tStorm

Hallo TStorm,
Danke schonmal für die Antwort,
Ich spiele kein WoW besitze auch das Spiel nicht.
Ich spiele nur hearthstone, darin kann ich mich allerdings nicht einloggen da er immer eine authentificator Bestätigung oder Code möchte. Da meine Tickets nicht beantwortet wurden, bzw. der authentificator nicht vom Account entfernt wird, kann ich nichts tun außer hoffen das man mir hier helfen kann, mein Passwort zum Account habe ich,
Es scheitert nur daran…
hätte dazu eine ticket Nummer falls diese weiterhilft? Diese wurde halt nicht beantwortet

In diesem Forum gibt es technischen Support für die Classic-Games von Blizzard.

Hearthstone gehört nicht dazu! Das entsprechende Forum findest du dort drüben, wobei gerade Themen wie Zugriffsprobleme jedoch nicht öffentlich im Forum diskutiert werden können. Der Support dafür erfolgt ausschließlich per Tickets an den Support.

1 Like