Battelnet app läst sich nicht intallieren

Hallo
Habe meine Spiele sowie die Battel app gelöcht weil die update nicht mehr gingen oder es war so langsam das es wochen gedauert hätte .Jetzt wollte ich es neu installieren hab das selbe problem kann nicht mal die App instalieren geht so langsam das es 2021 wird .Hab schon alles probiert was hier angeboten wird .Hat wer vieleicht noch eine Idee.
Auf dem Ladebalken steht Lade aktualisiete daten herunter …und das dauert
mfG

Wenn der Download an diesem Punkt anscheinend hängt, wird die Verbindung vermutlich blockiert. Meist sind die Sicherheitseinstellungen deines Rechners (d.h. Echtzeit-Virenschutz oder Firewall) dafür verantwortlich.

Eventuell müsstest du diese also vorübergehend deaktivieren oder besser noch ganz deinstallieren.

1 Like

Alles schon probiert hilft nix bleibt wie es ist .
Hab nix an der Firewall gemacht ging seit dem letzten update von Cod sowie Diablo für saison 20 nix mehr

1 Like

habe das gleiche problem. gestern noch alles normal und heute geht nichts mehr :frowning:

Habe das gleiche Problem. Battle net App deinstalliert weil ich sie nicht öffnen konnte. Nun versuche ich seit knapp 30 min die App wieder zu installieren leider wird der Download (trotz Deaktivierung der Sicherheitsprogramme) nicht ausgeführt bzw. bleibt bei der Aktualisierung hängen…