Battle Net App auf Handy funktioniert nicht

Hallo Leute!
Ich habe ein Problem damit das der Authenticator Token abgeschaltet wird. Folgendes ist bei mir passiert und ich brauche dringend Hilfe. Im Moment kann ich mich in Battle.Net einloggen weil ich ein Haken in Eingeloggt bleiben drin habe. Sonst würde er mir dauernd kleine Bildchen zeigen damit ich bestätige das ich ein Mensch bin… Die DESKTOP App läuft mit dem Authenticator schon seit 2005. Ich habe irgendwann mal den Authenticator auf mein Handy umgestellt und dabei gemerkt das ich beim Einloggen mir aussuchen konnte mit was ich einlogge entweder per SMS oder Authenticator. Allerdings hab ich heute ein gravierenden Fehler begangen als ich gelesen habe das die App am 5.1.2024 eingestellt wird. Seitdem zeigt er mir die kleinen Bildchen zum einloggen immer wieder an. Ich habe mir die App auf mein Handy geladen ABER er lässt mich dort nicht einloggen weil ich keine Cockies aktiviert habe und ich kann dort auch mein Spiel nicht Verifizieren. D.h. da steht nun Cockies in ihrem Browser deaktiviert , Bitte Aktivieren um Fortzufahren und dann steht da noch Wir konnten ihren Account mit diesen Informationen nicht verifizieren, Bitte geben sie einen gültigen Accountnamen an und dann kommt da wieder Bestätigen sie das sie ein Mensch sind mit den kleinen Bildchen… und das macht mich langsam echt wütend. Was kann ich tun damit ich mich da einloggen kann . MFG Greyhound