Battle net app lässt sich nicht installieren

Moin Leute, hab seit ein paar Tagen tierische Probleme mit der Battle net App.
Zuerst ließ sich WoW Classic, Diablo2 Res. und Hearthstone nicht aktualisieren bzw updaten… blieb immer irgendwo im prozess hängen. Internez vernindung funktioniert sonst tadellos, aber während des prozesses hat die App immer versucht irgendwas runterzuladen ohne ergebnisse. Hab das an meiner Verbindung gemerkt da andere sachen nicht mehr so flüssig wie sonst liefen.
Naja, hab dann B-net app deinstalliert und anschliesend versucht neu zu installieren.
Jetzt hängt sich die app schon beim installieren auf ( Battle.net wird aktualisiert steht da immer und hängt bei ca 70% fest).
Habe bereits sämtliche threads durchwühlt um vielleicht tipps zu bekommen und auch diverse sachen probiert ( cache löschen, hintergrund programme deaktiviert windows upgedatet usw.) Hat da noch jemand nen Rat?
Nutze windows 10 home
Bin für jeden Rat dankbar

Selbes Problem hier. Nur schafft es es bei mir nur bis 1% beim Installieren…

Hallo.

Leider können wir aufgrund der Beschreibung den Fehler, der verhindert, dass du die Applikation nicht installieren kannst. Bitte versuche doch einmal alle Tipps, die du hier in diesem Artikel finden kannst.

Ansonsten kannst du dich mit diesem Fehler gerne bei meinen Kollegen melden, bitte senden diese die Systeminformationen und die Verbindungsinformationen mit, damit sie dir auch beistehen können.

1 Like

5 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Battle.net Launcher bleibt bei der Installation stecken

Bitte lasst alte Beiträge ruhen.