Battlenet Account seit Heuet Nacht defekt

Kann mir jemand helfen, ich habe heut nachmittag ganz normal Battlenet zu starten, und da ich mein Passwort gespeichert hatte dachte ich kein Problem doch dieses war verschwunden und ich habe es mehrmals eingegebne doch es funktionierte nicht.Also habe ich mich halt mit Facebook angemeldet das ging auch aber meine Spiele sind jetzt alle verschwunden und ich soll diese doch kaufen :frowning: das kann doch nicht sein, ich habe mich auch schon an den blöden Kundendienst gewannd und ein TICKET bekommen aber es meldet sich niemand.

Wenn mit dem Facebook Login die Spiele nicht mehr vorhanden sind, wird damit wohl ein anderer Account verknüpft sein.

Hast du mal den Passwort Reset ausprobiert:
https://account.battle.net/recovery/de/?requestType=PASSWORD_RESET

Ansonsten warten, bis sich jemand vom Support um dein Ticket kümmert.

1 Like

Ja Hi, danke für die Antwort, doch dass habe ich auch schon probiert, ich komme immer wieder auf den Account Sonnenrabe mit dem ich jetzt angemeldet bin , doch mein richtiger Account ist susanne1970 und ich besitze Cold War, Black Ops und, MW und ich habe auch fast alle Waffen Komplett und auch den Battlepass, und jetzt ist alles weg.Ich habe bei dem Ticket auch meinen Ausweis mitgeschickt und die Kopien von den bestellungen doch bis jetzt hat sich niemand gemeldet, dass ist frustrierend.

Hallo.

Eine Anfrage hier beschleunigt nicht die Bearbeitung einer erstellten Anfrage. Ebenso können wir hier im Forum keinen Einblick in deinen Account nehmen oder gar Auskunft zu dem Account geben.

Daher wäre es nett, wenn du dich bis zu einer Antwort meiner Kollegen gedulden würdest.

1 Like

Ich habe ja jetzt eine Antwort bekommen doch leider wurde mein Problem nicht gelöst,denn es fehlen meine ganzen Spiele und logischerweise auch mein Fortschritt, also habe ich auf Problem nicht gelöst geklickt und noch einmal ausführlich geschrieben was nicht finktioniert, doch jetzt warte ich schon wieder seit ca. 5 Stunden und keiner meldet sich.Ich habe ja auch meine Transaktioncodes von allen Spielen und Battlepass etc., die stehen alle noch auf meinem Paypalkonto und die dazugehörigen Transaktionscodes stehen auch auf der Rechnung, da sollte es doch kein Problem sein das wiederherzustellen.

Hallo ich habe das gleiche problem alle spiele weg und mein name ist auch anders sonst heiße ich binbtwlegit#2804 und jetzt auf einmal BinBTWLegit#2161 ich wollte dich fragen ob du es gelöst bekommen hast

Wenn noch nicht geschehen: Ticket schreiben, weil der Account gehackt wahrscheinlich gehackt und die Spielelizenzen entfernt wurden, Personalausweis bereitlegen (Hoffe für dich, dass du auch deinen echten Namen bei der Accounterstellung verwendet hast) und bestenfalls noch ein paar Rechnungen zusammentragen, die belegen, dass du zumindest eines dieser Spiele gekauft hast und dann abwarten und auf einen gut aufgelegten Kundendienstmitarbeiter hoffen, der sich um dich bemüht.

Hier kann dir sonst nicht geholfen werden. Alles, was wir hier tun können, ist Daumen drücken.

1 Like