BattleNet Account "verschwunden"

Hallo,

ich und meine Lebensgefährtin wollten nach 6 Monaten mal wieder Diablo 3 auf dem PC spielen.

Bei mir hat soweit alles mit dem Login beim BattleNet funktioniert.

Bei meiner Freundin kommt beim Login am BattleNet Client auf dem PC immer „Bitte geben Sie einen gültigen Accountnamen ein“.

Da der Login (die eMail-Adresse) nicht mehr angenommen wird, sind sämtliche Versuche der Art „Ich habe mein Paßwort vergessen“ fehlgeschlagen, da an die eMail-Adresse ja dann auch keine neues Paßwort zugesendet werden kann, wenn diese als Account nicht mehr erkannt/akzeptiert wird.

Meine Lebensgefährtin hat die eMail-Adresse, hat den BattleTag-Namen und den Produkt-Key von Diablo 3.

Wer kann hier helfen, den Account für meine Lebensgefährtin wieder zur Verfügung zu stellen?

Vielen Dank.

Deine Freundin soll am besten ein Support Ticket eröffnen:
https://eu.battle.net/support/de/help/contact/979
(ggf. einen neuen Account erstellen und in der Problembeschreibung darauf hinweisen, daß es ursprünglich um den anderen Account geht)

Hängt am besten direkt ein Foto vom Ausweis deiner Feundin sowie ein Foto vom D3-Key mit an, um sich als Besitzer des Account zu legitimieren.

P.S.: D3 hätte ein eigenens Kundendienst Forum gehabt (fürs nächste mal):

2 Likes

Wir versuchen mal unser Glück bei deinem Link.
Danke.

Wenn ihr euch sicher seid, dass die E-mail korrekt ist, wurde ggf. der Account kompromittiert und die E-Mail dann geändert. Der folgende Artikel hilft in diesen Situationen: