BattleNet Account

Ich habe seit Mittwoch letzte Woche das Problem, dass wenn ich mich im Launcher einlogge bei Warzone steht dass ich Gesperrt bin.
Activision Support ist leider nicht so toll, da man kaum eine Antwort bekommt. Wenn ich aber auf der Activisionseite nachschaue ob eine Sperre Vorhaben ist steht dort Nein. Wieso steht dann im Blizzard BattleNet Launcher das ich gesperrt bin… vorallem mit ner 1.22kd und keinen auffälligen Stats seit Account beginn. Ich hab mir auch keine Tarnungen glitchen lassen etc. Cold War kann ich aber normal spielen.
Würde mich über ne Antwort freuen. Da es anscheinend nicht an Activision liegt.
Mfg

Blizzard ist nur für Probleme beim Kauf und Download des Spiels verantwortlich. Alle anderen Themen musst du tatsächlich mit Activision besprechen. Die sind die einzigen, die dir sagen können, warum dein Account (angeblich) gesperrt ist.

Zudem geht es hier in diesem Forum ausschließlich darum, Feedback zum Battle.net-Launcher zu sammeln.

3 Likes

Ahja… ist aber doch euer Launcher den man bei eurer Website runterlädt :thinking: und auch nur bei eurem Launcher steht dass ich gesperrt bin. Auf der Website von Activision steht nichts von einem Ban…
Und auf ne Antwort von Activision Support zu warten ist so als würde man Lotto spielen.

Ja, der Launcher ist von Blizzard. Das Spiel, um das es dir geht und alles drumherum nicht. Daher kann dir, wie schon erwähnt wurde, auch nur von Activision geholfen werden.

Du könntest dich genausogut bei deinem Internetprovider beschweren, weil die angezeigten Daten zu dem angeblichen Bann über dessen Leitung übertragen werden. Helfen wird der dir genausowenig können, wie Blizzard. Leider.

2 Likes

Naja ihr antwortet wenigstens :sweat_smile: im Gegensatz zu drecktivison
Trotzdem danke

„Wir“ sind auch nur Spieler. Das ist ein öffentliches Forum hier :slight_smile:
Mitarbeiter erkennst du hier an ihrer blauen Schrift.

2 Likes

Ach verdammt :joy: gut dann nehm ich alles wieder zurück… naja Mal schauen ob ich dieses Jahr noch ne Antwort von drecktivison bekomme

Leider ist die Aussage korrekt, das wir keinerlei Einfluss oder Einblick in die Accountstrafen rund um Call of Duty haben. Mehr dazu findest du auch hier:

https://eu.battle.net/support/de/article/186617

2 Likes

Ich hab dem „Support“ schon geschrieben… nur kommen die E-Mails anscheinend nicht Mal dort an…

Hi!

Wenn du es noch nicht versucht hast, melde dich bitte über diesen Link bei Activision, den findest du auch in dem von Vridaroks verlinkten Artikel.

2 Likes

:sweat_smile::sweat_smile: der Witz ist ja, dass ich seit der Sperre gefühlt jede Stunde dort nachschaue… aber da steht dann keine Sperrung Vorhanden. Das steht nur im BattleNet Launcher :see_no_evil: dass ist ja das komische…

Log dich mal in deinen Activision Account ein und lösche die Verknüpfung mit deinem Battle.net Account.

Ggf. einmal aus und wieder einloggen und dann die Verknüpfung wieder herstellen.

Das fällt mir nur grade so spontan ein, und soll keine Garantie sein, daß es danach wieder funktioniert.
Ein Versuch könnte es aber wert sein.