Hallo zusammen. Das wird etwas komplexer und ich versuche mal abzukürzen:
-Battlenet Desktop App war installiert, mit diversen Spielen.
- d2r aktiv gespielt danach installiert gelassen aber nicht angerührt
-mit d2immortal wollte ich die app wieder zum runterladen benutzen - kein diablo-immortal erkennbar ( dachte, das liegt an… keine ahnung… vllt blizzardseite, dass sie es erst später freigeben)
-erstmal ignoriert, funktionierte ja sonst alles
-hab mir wow geholt und wollte mal wieder nen monat spielen - rechner über nacht laufen gelassen, bildschirm ausgeschaltet bei „Patchmanifest“
-Bildschirm am nächsten Tag angemacht, immer noch nichts installiert - bemerkt, dass iwas mit der app nicht stimmt und gegoogel.rausgefunden, dass das passieren kann, wenn die app fehlerhaft ist
- neu runtergeladen, versucht zu installieren
-der installationsbalken hängt sich auf, parallel läuft der updateclient im hintergrund und läd iwas runter… stunden… einen tag… ausgeschaltet
-gegoogelt, es gibt diverse Fehlerbeschreibungen und auch fixes - alle abgegangen: Router neu gestarten appdata gelöscht, cache ebenfalls, startprogramme deaktiviert, hintergrundprozesse angehalten, mal und antivirensoftware durchlaufen lassen, scandisk und alles was man noch finden konnte
- zu aller letzt nochmal über das handynetz per wlan runtergeladen und versucht zu updaten… das gleiche problem
- mitlerweile weiß ich nicht mehr weiter
Hatte versucht nen Ticket zu schreiben und lande immer wieder bei:
„Beschreiben sie ihr Problem“
Ist jetzt nicht das gelbe vom Ei.
Hat iwer ne Ahnung was man machen kann oder WER einem da helfen kann?