Battlenet Down?

Kann mich nicht mehr in Battlenet einloggen das seit nun einer Stunde was ist da los.
Ein Info wäre mal echt nötig. Kann doch net sein das man uns im unklaren lässt was los ist.

2 Likes

Bei mir ebenfalls schon über 1 Stunde

1 Like

Bei mir steht voraussichtlicher Wartezeit für der Battle.net ist 44min

Bei mir stand 30 Muntenlang <1 Minute hab dann nochmal neu gestartet jetzt stehen da 42 Minuten. Ist doch ein witz aber hier hab ich mal ne info gefunden.

We’re currently investigating an issue affecting our authentication servers, which may result in failed or slow login attempts.

Was soviel bedeutet wie du kommst hier nicht rein.

1 Like

Ich bin im Battlenet Online aber ein WoW Update bricht immer wieder ab

Dito, schon über 52 Minuten. Wäre mal an der Zeit, an einer Offline-Variante aller Blizzardspiele zu arbeiten.

Der gesamte Counter stimmt nicht ! Über die App kannst dich komischerweise anmelden aber alles andere nicht !

Kleiner Service von mir an diejenigen, die offensichtlich nicht wissen, daß es ein WoW Forum gibt:

79 Minuten für die Warteschleife. Ich kotz ab.

TIPP: So kommt ihr in wow rein!! ihr startet wow im battlet net offline modus oder im wow ordner wow.exe dann gebt ihr eure email und pw ein und wählt account und könnt zocken wer au authenticator hat battlnet aufm handy starten auf authenticator navigieren und codemanuel eingeben wählen

Hat bei mir geklappt, eben aus dem Forum kopiert, daher net von mir