Battle.net Launcher lässt sich nicht installieren

Moin, ich kann nach der Deinstallation des Battle.net Launchers diesen nicht mehr neu installieren, nach ca. 2 Sekunden des Installationsvorgangs hängt sich der Ladebalken mit den Worten „Blizzard Agent wird aktualisiert“ auf.

Mein Grafiktreiber ist aktuell, Windows ebenfalls. Ich hab bereits versucht mein Antivirenprogramm zu deaktivieren und zu deinstallieren. Meine WIndows Firewall habe ich ebenfalls zeitweise deaktiviert. Außerdem habe ich versucht das Setup per Rechtsklick „als Administrator ausführen“ als Administrator ausgeführt. Ich habe auch schon ein neues Administrator-Konto erstellt, aber auch hier tritt das selbe Problem auf.
Zusätzlich lässt sich erwähnen, dass ich den „Battle.Net“ Ordner gelöscht habe, den Launcher aber nicht deinstalliert habe, weil das nicht funktioniert. Beim Versuch der Deinstallation kommt nur ein Fenster mit folgendem Text:„Battle.net deinstallieren. Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf den unten stehenden Link oder kontaktieren sie den Kundendienst, falls das Problem weiterhin besteht.“ anschließend ist dort ein Link und ein „Schließen“-Button. Unter dem Link öffnet sich folgendes Fenster: https://eu.battle.net/support/de/article/19458

Vielleicht wisst ihr weitere Lösungsmöglichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
j3eivoo

3 Likes

Ich kann aktuell nur Zustimmen. Ich kann Diablo 3 nicht mehr updaten. Nach der Deaktivierung der Firewall, Neustart des PC, … hab ich den BattleNet Launcher neu installiert. Gleiches Problem. Dann hab ich eine Sicherheitskopie vom Laptop auf den PC gezogen -> jetzt hänge ich wieder beim D3 Download (Installationsmanifest wird abgerufen (573 Bytes / 573 Bytes) …

hallo ich habe das gleiche problem wollte warzone downloaden und musste den launcher downloaden leider bleib er bei mir auch stehn wird aktualisiert steht nur da hab kein virus programm und firewal ist aus

Ich habe dasselbe Problem… schätze mal, es gibt Serverprobleme bei Blizzard.

1 Like

könnte sein komisch das alle das haben

Ich habe ebenfalls Update Probleme mir zeigt es an ich soll auf den Abschluss eines anderen Programmes warten, jedoch macht mein Pc nirgendwo ein Update!!

Moin, bei mir ebenfalls!

Hatte erst Probleme im Launcher, dann deinstalliert, und jetzt hängt es dauerhaft bei „Blizzard Agent wird aktualisiert“.

Ebenfalls alle Treiber etc. aktuell.

E:
Hab sogar schon neues Benutzerkonto und alles angelegt wie auf der Battle.net-Seite beschrieben. Geht auch nicht.

gleiche hab ich deinstalliert jetzt heng er bei aktualisieren

War bei mir auch!

Bin dann den Anweisungen auf der Battle.net-Seite gefolgt und jetzt kann ich den Launcher nicht mehr installieren. :smiley:

3 Likes

Ich habe das gleiche Problem: ich habe dern launcher neugestartet, dann hat er das MW Update nicht geladen weil er auf Abschluss anderer Installation gewartet hat. Daraufhin hab ich die Ordner im Programmdata verzeichnis gelöscht und den launcher deinstalliert. jetzt hängt er bei der aktualisierung wenn ich den launcher starte. habe mittlerweile alles was mit blizzard zu tun hat gelöscht, auch sämtliche registry keys. leider ohne erfolg. Bitte fixt das Problem!

1 Like

Gleiches Problem beim Versuch Battle.net und wow auf einem neuen Rechner zu installieren.
Mit freundlichen Grüßen P.

Jop ich wollte heute auch Battle.net wieder installieren und es tut sich nichts…

Und ich dachte EPIC´s Server sind schmutz ^^

Selbes Problem: Battle.net-Launcher lässt sich nicht installieren, es hängt bei „Blizzard Agent wird aktualisiert“. Habe, neben den genannten Lösungsansätzen, sogar Win10 neu installiert. Kein Erfolg. Hoffe das Problem wird schnell gelöst.

hab es auch ^^ wollte es gerade auf meiner neuen 1TB Nvme SSD installieren nix geht richtig schmutz

exakt das gleiche, nur das bei mir WoW sich nicht aktualisieren lässt. Exakt die anweisung im forum abgestotert. Und nu lässt sich der Launcher nicht mehr installieren. Geschweige den WoW DEinstallieren -.-

+1

gleiches problem treiber und win auf dem neusten stand

und der bnet updater hängt bei „blizzard agent wird aktualisiert…“

Hier ebenfalls,

Begann damit das ich einfach nur wow per launcher updaten wollte was nicht ging. Sämtliche lösungen durchexerziert inzwischen hab ich Battle.net Launcher mehr und es hängt beim Installieren des Launchers xD

Wow über die exe starten geht einwandfrei xD ansonsten

-.-

Bei mir auch. Genau das gleiche Problem

gleiches Problem. Nachdem der Patch von D3 / WoW nicht funktioniert hat -> Neuinstallation vom Battle Net Launcher versucht. Jetzt hängt es bei „Blizzard Agent wird akt…“

Echt mager Blizzard… Naja…