Battle.net Launcher lässt sich nicht installieren

Ich habe das gleiche Problem: ich habe dern launcher neugestartet, dann hat er das MW Update nicht geladen weil er auf Abschluss anderer Installation gewartet hat. Daraufhin hab ich die Ordner im Programmdata verzeichnis gelöscht und den launcher deinstalliert. jetzt hängt er bei der aktualisierung wenn ich den launcher starte. habe mittlerweile alles was mit blizzard zu tun hat gelöscht, auch sämtliche registry keys. leider ohne erfolg. Bitte fixt das Problem!

1 Like

Gleiches Problem beim Versuch Battle.net und wow auf einem neuen Rechner zu installieren.
Mit freundlichen Grüßen P.

Jop ich wollte heute auch Battle.net wieder installieren und es tut sich nichts…

Und ich dachte EPIC´s Server sind schmutz ^^

Selbes Problem: Battle.net-Launcher lässt sich nicht installieren, es hängt bei „Blizzard Agent wird aktualisiert“. Habe, neben den genannten Lösungsansätzen, sogar Win10 neu installiert. Kein Erfolg. Hoffe das Problem wird schnell gelöst.

hab es auch ^^ wollte es gerade auf meiner neuen 1TB Nvme SSD installieren nix geht richtig schmutz

exakt das gleiche, nur das bei mir WoW sich nicht aktualisieren lässt. Exakt die anweisung im forum abgestotert. Und nu lässt sich der Launcher nicht mehr installieren. Geschweige den WoW DEinstallieren -.-

+1

gleiches problem treiber und win auf dem neusten stand

und der bnet updater hängt bei „blizzard agent wird aktualisiert…“

Hier ebenfalls,

Begann damit das ich einfach nur wow per launcher updaten wollte was nicht ging. Sämtliche lösungen durchexerziert inzwischen hab ich Battle.net Launcher mehr und es hängt beim Installieren des Launchers xD

Wow über die exe starten geht einwandfrei xD ansonsten

-.-

Bei mir auch. Genau das gleiche Problem

gleiches Problem. Nachdem der Patch von D3 / WoW nicht funktioniert hat -> Neuinstallation vom Battle Net Launcher versucht. Jetzt hängt es bei „Blizzard Agent wird akt…“

Echt mager Blizzard… Naja…

hab auch das Problem
alles versucht
Firewall, Antivirus, Alle ordner gelöscht

Ebenfalls das selbe Problem, es passiert nix. Ordner gelöscht, neustarts usw.

Hab das selbe Problem… Alles was in irgend einer weise etwas blocken könnte wurde deaktiviert, neu gestartet. Könnte ******, warum stellt man nicht einen vollen Download der Software dort rein… Immer diese InstallClients…

Selbes Problem hier.
Den Logfiles vom LogGoblin lässt sich entnehmen, dass der Agent keine Verbindung zum Server aufbauen kann (Connection Timeout auf mehreren IP-Adressen). Blizz scheint mal wieder den Praktikanten im Serverraum sitzen zu haben ^^.

Bleibt wohl nicht viel übrig, außer auf nen Fix von deren Seite zu warten.

1 Like

Moin gleiches Problem D3 Wollte nich Updaten Nach erneuten Installations Versuch der nicht Klappte App Runtergeschmissen Nun Streikt der Balken bei 0% Habe Ticker eröffnet an den Kunden Support Sehe Allerding das hier Durch Die Bande Leute Schwierigkeiten haben Hoffe auf eine Baldige Lösung.Habe Schon mit den Gedanken Gespiellt Alles Neu Aufsetzten zu müssen ^^

das selbe hier,nachdem ich die exe. aufmache plopt das blaue fenster auf, der Balken bewegt sich 1/3 und bleibt stehen.
Blizzard Agent wird aktualisiert steht da die ganze zeit.wollte vorher Diablo 3 instalieren und da hat es schon gesponnen, also hab ich den ganzen launcher testweise deinstaliert

Ich habe ebenfalls ALLES probiert, was Google auf den ersten 10 Seiten hergibt. Da war schon einiges dabei und nichts funktioniert…
Ich habe selbst noch einen Lösungsweg überlegt, der allerdings auch nicht funktioniert… Ein Kollege hat mir seinen Battle.net Ordner hochgeladen und ich habe versucht das Ganze so zu erzwingen…Leider kann ich jetzt zwar wieder den Launcher öffnen, jedoch kann ich auf meine Spiele nicht zugreifen. Fehlermeldung: „Der Blizzard-Agent ist gerade inaktiv. Es wird versucht, ihn neu zu starten“…

Hi,

ja auch ich hab das selbe Problem wie der Threadersteller. Gibts vielleicht mal eine offizielle Antwort dazu?

Dies ist das Forum für technischen Support für Blizzards Classic Spiele.
Bei technischen Problemen mit der Blizzard App schreibt doch bitte im Forum des entsprechenden Spiels.
Links zu den richtigen Foren findet ihr bei ►►► Kein Classic-Game? Falsches Forum! ◄◄◄