Sehr geehrte Damen und Herren,
wenn mich der battle.net-Updater fragt, ob er etwas an meinem System ändern darf (UAC), und ich „Nein“ drücke, erwarte ich, dass die Anwendung dies bis zum nächsten Neustart des Computers, oder zumindest bis zum nächsten Aufruf der Anwendung akzeptiert.
Wenn „Nein“ gedrückt wird, hat der Nutzer sicherlich Gründe dafür und vermutlich nicht die Sehnsucht, nach nur 0,6 Sekunden von der nächsten UAC-Abfrage belästigt zu werden, was es Single-Monitor-Nutzern vermutlich fast unmöglich macht das „Nein“ auch wirklich durchzusetzen (was die Anwendung möglicherweise nicht Regelkonform machen könnte).
Dear Sir or Madam,
if i’m asked by the battle.net-updater if it may change something on my system (UAC) and i choose „No“, i’m expecting the application to accept this until the next start of the system, if not at least until the next usage of the application.
If „No“ is chosen, the user might have a reason for this, which surely does not include the longing for another harassment only 0.6 seconds afterwards.
This might make it impossible for single-monitor users to decline a change to their system (which might render the application incompliant to higher TOS and/ or rules/ laws).