Beim Abdenden Ihrer Freundschaftsanfrage an (name des spielers) ist ein Fehler aufgetreten. [Fehler 3]

Hallo,
Ich versuche seit Tagen Freunde in dem launcher sowie auch in Spielen zu adden . Leider geht es nicht. Wenn ich einen Freund hinzu fuegen will Steht dort „Beim Abdenden Ihrer Freundschaftsanfrage an (name des spielers) ist ein Fehler aufgetreten. [Fehler 3]“ Wenn Freunde mich hinzu fugen wollen klappt das auch nicht ich kriege keine Freundschaftsanfragen und kann auch keine schicken. Ich habe 0 Freunde und in "gesendete Freundschaftsanfragen steht auch nichts.

Was ich noch zu wissen glaube, ist, daß man auch keinen Freund adden kann, wenn dessen Kontaktliste voll ist.

Hallo Checho,

Schau bitte einmal im Battle.net Launcher auf Deine Freundesliste und dort findest Du oben einen Knopf mit einem Zahnradsymbol (zwischen dem Knopf zum Freunde hinzufügen und der Suchleiste). Klicke diesen Knopf an und wähle „Gesendete Freundschaftsanfragen ansehen“ aus. Wenn Du dort zu viele Anfragen hast kannst Du keine neuen mehr senden und empfangen, Du müsstest dann einfach ältere Anfragen löschen und dann sollte es wieder funktionieren.