Beitrag versteckt wegen Community-Meldungen

:shushing_face: :shushing_face: :shushing_face:

Hey… bitte keine Kritik… pssssttt…

Nur weil ich gefragt habe wo man sich für Warzone gute Pings bzw die App „LLLllag Stop“ kaufen kann. im Battlepass habe ich Sie icht gefunden?

Keine bösen Wörter benutzt. Keine bösen Smileys. Niemanden beleidigt.

Dann wird es rausgenommen? UND man möchte die schreibrechte entziehen?
Ist das dieses „Community“? Nur Kopfstreicheln und Applaus wird hingenommen? (evtl.) Kritik nicht?

APPLAUS APPLAUS AAAAPPPLLAAAUUSSSS! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Gute Pings kann man nicht kaufen, zumindest nicht im Blizzard-Shop. Da müsstest du dich eher an deinen Internetanbieter wenden. Dass das dann unter Umständen jemand als Trolling auffassen könnte, ist daher nicht verwunderlich.

Strafen (weder im Spiel noch im Forum) werden nicht öffentlich diskutiert. Du hast einmalig das Recht, eine Sperre per Ticket anzufechten. Das ist aber eine Sache zwischen Blizzard und dir. Dein Beitrag hier stellt also quasi erneut einen Verstoß gegen die Forenrichtlinien dar.

2 Likes

Servus TMan!
Ist mir schon alles bewusst.
Gute Pings habe ich (nur nicht bei Blizzard). STRAFEN :rofl: wegen „Trolling“ in dieser Form… (Sehr dünnhäutige Menschen)
Wollte damit gerne mal ein Statement bekommen, wieso weshalb warum.
Arbeiten die Jungs und Mädels daran? Ist ihnen das „wurscht“?
Auf der anderen Seite hast du natürlich recht. Warum soll ich mich darüber „aufregen“? Kein komplettes, laufendes Game? Ok! Kein Geld.
Würde gerne wieder in WoW oder CoD einsteigen. Aber dafür gebe ich doch kein Geld aus! Kaufe beim Metzger doch auch keine halbe Kuh und bau mir die selber auseinander…?! Nun Gut! Blizzard scheint es echt gut zu gehen! Daher… gehen wir woanders hin!

LG

P.S. danke für deine Antwort TMan!

Wer kritik äusert bekommt nen Forumsban.
Das ist Blizzard.
Wer sich beklagt, wird diffarmiert.
Wer blaue „Admins“ lobt, bekommt eine Vorzugsbehandlung, Veterleswirtschaft 2.0 …

Hallo,

das Erstellen von Beiträgen zur Diskussion disziplinarischer Maßnahmen ist in der Tat nicht erlaubt(https://eu.battle.net/support/de/article/256989). Wenn man mit einer Strafe nicht einverstanden ist hat man die Möglichkeit diese Strafe via einem Ticket anzufechten.