Hallo zusammen,
ich muss wirklich sagen dragonflight ist echt toll und wirklich alles macht spaß, ABER
und das ist tatsächlich ein riesen ABER : Das man seine Berufespezialiesierung und Punkte nicht ändern kann macht mir gerade den kompletten spaß wieder kaputt… das ist halt irgendwie total ärgerlich weil man halt gerne seine punkte vergeben möche aber dann beim weiteren fortschritt der berufe erst merkt was wirklich wichtg ist und dann ist man gezwungen mit der falschen skillung weiter zu machen. ich hab schon den beruf einmal komplett gewechselt aber jetzt bin ich wieder an dem Punkt, dass ich gerne mal was neues ausprobieren würde aber es geht nicht das ist echt TOTAL ärgerlich. selbst wenn man den beruf verlernt geht das nicht das ist wirklich gar nicht cool. Ich werd jetzt die berufe erstmal auf eis legen bis das geht aber das ist auch nicht optimal weil dann ist man falls es irgendwann geht so hart behind… das ist alles echt unbefriedigend.
1 Like
Du befindest dich hier im Forum, in dem Feedback zur Battle.net-App gesammelt wird.
Das WoW-Forum ist dort drüben…
1 Like