Ich will kein WoW Classic sondern nur den Drachen der uns vor tarrensmill und dem seedorf jeweils zwei Drachen insgesamnt alli horde, das wir uns für ein classic bg anmelden können nur 1 zuerst nämlich zeitwanderung permanent aktiv neu hinzugefügt durch patch veröffentlichung im dungeonbrower nicht sondern extra dort vor ort tarrensmill. also das diese bg den classic bekommt das ein spieler dort 4 stunden am stück mit nur einem ladebalken nicht alle 20 minuten neuspielerverteilung chat/ low bewertung aktuell. eine bg anmeldung aber permanent drauf nonstop pvp ohne ladebalken und warteizeiten die sich oft wiederholen nach den kurzen minütigen matches im pvp. Wenn ich6 stunden tarrensmill mit andern spiele die es 5 stunden schaffen, habe ich ein erlebniss gemeinsam, das wird nicht gekappt nach nur 40 minuten chat im alteractal. sodern spieler über einen langen zeitraum chatlade laden aktiv offen aber nicht in einen andern chat nach nur 34 minuten verschoben.
Hier in diesem Forum wird Feedback zum Battle.net-Launcher gesammelt. Das Wow-Forum findest du dort drüben…
Ansonsten kannst du Vorschläge auch direkt im Spiel einreichen:
Bevor du diese Option nutzt, solltest du den Text allerdings besser noch mal überarbeiten. Aus dem wirren Geschreibsel da oben wird niemand schlau.
2 Likes