Beta Launcher Feedback

Bitte integriert den Feedback Button auch in den alten Launcher.
Leider war der Beta Launcher so viel anders, aber unter dem Strich, mit wenigen Verbesserungen.
Das einzig Gute am Beta Launcher ist/war der Feedback Button und die integrierte Freundesliste.

ihr könnt ja den alten Launcher einfach grafisch aufwerten, ohne viel zu ändern und müsst das Rad ja nicht neu erfinden.

Ich will ein Reward System für Feedback, wenn ich zum Beispiel einen Hero für Overwatch, samt Fähigkeiten vorschlage. Feedback muss sich finanziell lohnen. Es kann nicht sein das die Unternehmen in den USA, alles auswerten und Feedback kriegen damit sie noch mehr verdienen und man als User nur abgeschröpft wird, sei es von der Idee oder von dem Produkt Preis

Und ich will richtiges Reward und nicht irgendwelche Punkte oder Ingame mist.
Wenn ich dazu beitrage, dass das Spiel eine geniale Dimension bekommt, durch meine Spielidee, will ich auch was dabei rauskommt.

So wäre es jedenfalls fair und ein Antrieb, noch mehr und gutes Feedback zu geben.

Und ich war so glücklich, dass ich Call of Duty und Hearthstone ausblenden konnte. Aber dann stehe ich wohl alleine da. :cry:

1 Like

man stirbt doch nicht, wenn man hearthstone dastehen sieht. einfach mal drauf klicken und installieren :wink:

es gibt viel schlimmeres auf dem planeten

Hearthstone ist das einzige Blizzard-Spiel, das ich absolut nicht leiden kann und niemals mögen werde, weil es ein Trading-Card-Game ist.

Danke, aber nein Danke! :grin:

1 Like