Bis zur Spitze und zurück! END OF MW

Was ist das für ne Sche**e!
Für Namensänderungen Geld verlangen?
Erst kauft man das Spiel für teuer Geld und dann verlangt man noch für dies und jenes Kohle?
Aber sonnst klapperst?!
Nicht mal was gegen diese sche*ß Hacker und Cheater machen aber Kohle absahnen wollen.

Wow, wo fang ich an?

Erstmal: Schön, dass du dich an den Diskussionen in den Blizzard-Foren beteiligen willst, nur gibt es einige Sachen, die ich an deinem ersten Post anzukreiden habe.

  1. Bist du im falschen Forum gelandet. Das ist das Feedback-Forum zum Launcher, dem Programm - und auch nur für den Launcher. Call of Duty hat kein eigenes Forum, da es kein Blizzard-Game ist und Blizzard das Spiel nur auf seiner Verkaufsplattform anbietet. Probleme mit Kauf oder Download/Installation könnten durchaus hier diskutiert werden.
    Das Forum für Call of Duty findest du hier: https://community.callofduty.com/t5/Modern-Warfare-Forum/bd-p/cod-mw-forum
    und wenn du dem Englischen nicht mächtig bist, gibt es gewiss auch diverse Communityseiten, auf denen du über Call of Duty diskutieren kannst.
  2. Wie unter 1. erwähnt, ist Blizzard nicht in die Entwicklung von Call of Duty involviert. Dein Ansprechpartner für Probleme mit dem Spiel ist Activision.
  3. https://www.youtube.com/watch?v=UVeDzDvWEdc Wie dieses Video zeigt, bietet Activision die Namensänderung selbst an - kostenlos! Was du meinst, ist die Änderung des BattleTags. Diese ist, in der Tat, kostenpflichtig. Spiele, die an diesen Namen gebunden sind:
    Overwatch, Hearthstone, Heroes of the Storm, Diablo 3 (Teilweise, Charaktere werden noch selbst benannt).
  4. Der größe Vorteil der schriftlichen Kommunikation liegt in der emotionalen Distanz. Eine Aussage kann ich nicht zurücknehmen, einen Text allerdings verändern, bevor ich ihn veröffentliche; manchmal sogar nachbearbeiten. Für derartige Wutausbrüche (tolle Basis für eine Diskussion :wink:) habe ich daher wenig Verständnis, für den Ärger an sich allerdings sehr wohl.

So, das sollte alles gewesen sein. Ich wünsche dir, trotz des offensichtlichen Ärgers, noch viel Spaß mit Call of Duty. :slight_smile:

2 Likes

Selbst beim BattleTag ist eine Namensänderung kostenlos. Das heißt man hat zwei Möglichkeiten sich einen vernünftigen Namen auszusuchen. Sollte man es ab dem Punkt noch nicht hinbekommen haben, muss man erst dann das virtuelle Portemonnaie zücken.

3 Likes

Ich hab schon einmal davon Gebrauch gemacht. Damals hatte Blizzard einen Grund genannt, das zu lockern (Release von Overwatch?), deshalb war ich mir unsicher, ob das auch für Accounts gilt, die nach Overwatch entstanden sind :wink: