Ich hatte fast vor einem Jahr aufgehört eure Spiele zu spielen und möchte das ihr meinen Account löscht ohne das ich meine ID euch schicken muss.
Wie du deinen Account löschen kannst, ist hier beschrieben. Falls bei der Löschung tatsächlich nach einem Identitätsnachweis gefragt wird, lässt sich das durch einen Forenbeitrag nicht umgehen.
Das ist Illegal was die hier machen. Die haben noch nie nach meiner ID gefragt. Die müssten es nur kurz löschen ich verlang doch nicht viel.
Das ist nicht illegal, sondern dient der Sicherheit des Accounts. Sind die Daten gelöscht, sind sie unwiederbringlich fort. Bevor das also passiert, will Blizzard eben sicher sein, dass du auch wirklich du bist und nicht z.B. ein Hacker, der dir schaden will.
Wie schon gesagt: Wenn nach dem Identitätsnachweis gefragt wird, musst du den schon liefern. Oder kannst du das etwa nicht, weil du beim Anlegen einen falschen Namen verwendet hast? Denn das wäre dann tatsächlich ein Verstoß gegen die Vertragsbedingungen…
Die haben meine E-Mail und meine Telefonnummer warum brauchen die meine ID??? Ich hatte nur Hearthstone(free to play) und bisschen Overwatch gespielt. Ich könnte auch den authenticator benutzen damit die wissen das ich es bin aber die haben alles außer ID deaktiviert.