Black Friday 2020

Hallo alle zusammen ich wollte euch alle mal fragen ob ihr denkt das es dieses Jahr noch ein Black Friday Angebot geben wird und wenn ja was denkt ihr wie viel Prozent Cold War runter gesetzt wird

Lg Jason

Ich weiß nicht, inwieweit Blizzard bei der CoD Preisgestaltung mitreden kann, immerhin ist es von Activision.
Oder ob Blizzard bzw. Activision überhaupt auf den Black Friday Zug aufspringen…

Allerdings gehe ich davon aus, daß vor Weihnachten noch reduzierte Angebote kommen werden.

1 Like

Cold War und Shadowlands sind frisch auf dem Markt. Wenn Activision Blizzard einen Sale macht, so glaube ich nicht an eine Preissenkung dieser beiden Spiele.

1 Like

Aber 2019 war Modern Warfare auch erst 2 Monate draußen und wurde runter gesetzt

Das mag sein, weil dann die Stammkäufer schon alle zugeschlagen haben. Cold War ist allerdings seit 2 Wochen draußen. Eine Rabattaktion wäre wahrscheinlich eher ein Verlustgeschäft.

Aber man kann sich ja überraschen lassen.

1 Like

Die können Modern Warfare gerne mal reduzieren. 2019 war die Call of Duty reihe auch im Sale dabei. Bisher gab es aber noch keine News bzgl eines Blackfriday sales… Mal schauen.