Ich habe ein problem und zwar das ich bei BoCw immer nach10 min -30min einen absturz mit fehlercode 887A005 erhalte, ich habe alles ausprobiert, habe den chache ordner gelöscht, habe meine treiber aktuell, habe keine gpu übertaktung, habe keine hardwarebeschleuniugung habe alle settings auf low, kein raytracing, habe das spiel neu instaliert, gescannt und repariert, eine fehlersuche gestartet habe immer über 300 fps (high end gaming pc) gpu nie über 40°C, habe auch windows alle updates machen lassen (win 11 pro) und all unnötigen dienste per taksmanager geschlossen, ich weis nicht mehr weiter so wende ich mich an euch und hoffe auf hilfe
mfg j.p
Du befindest dich hier im Forum der Classic-Games von Blizzard. Das heißt, du bist hier quasi sogar zweimal falsch!
Dein Spiel wurde nämlich von Activision entwickelt, also ist somit natürlich auch deren Support dafür verantwortlich…
1 Like
tja nur die kann ich nicht direkt erreichen und ein ticket habe ich schon erstellt was nichts gebracht hat das hier ist meine letzte hoffnung