ich habe die Blizzard app damals auf meinem Handy gehabt das aber vor einer ganzen weile gelöscht- auf werkseinstellung zurückgesetzt . trotzdem werde ich seitdem seit Wochen immer als afk in der app bei anderen angezeigt . auf meinem neuen Handy hab ich die app neu installiert und verschiednes probiert aus/einloggen etc . es wird bei freunden nichts angezeigt das ich on bin oder off immer noch nur noch als afk wie kann das sein ?? und gestern dann obwohl ich im spiel war wurde ich als offline angezeigt obwohl Status auf grün gesetzt war. wie kann ich das bei der app beheben mit dem afk Status ? auf dem neuen Telefon bringen verschiedne Einstellungen null ergebniss !
Scheint wohl etwas “schlampig” programmiert zu sein. Ich denke, du wirst die App neu runterladen müssen. Dann gehst du oben links auf dein Profilbild, dann oben rechts auf das Zahnrad und betätigst “ausloggen”.
kann ich probieren aber diesen weg hab ich ja mit dem neuen Handy bereits gemacht hatte ja Zeitlang keine app und wurde während dieser zeit als afk angezeigt deshalb auf neues Handy die app und dort ein/ ausloggen brachte aber nix
Warte, ich glaub, ich hab was besseres gefunden. Geh an deinem PC in die Accountverwaltung und wähle aus dem linken Menü den Punkt “Sicherheit”. Wenn du hier runterscrollst, findest du deine letzten Logins. Wähle hier “Aus allen Geräten ausloggen”. So wirst du auch von deinem alten Handy abgemeldet.
Auf dem PC und dem neuen Handy wirst du dich dann natürlich neu anmelden müssen.
hat auch nix gebracht kumpel sagte wird immernoch afk angezeigt. im netz find ich auch nix zu dem Problem. der support sagte nur app neu auf pc und Handy installieren hab ich gemacht alles komplett neu trotzdem bleibe ich permanent ( auch wenn ich die app nich auf Handy hab ) als afk in der handyapp bei freunden angezeigt . weiß Blizzard da nichtmal rat ?