Blizzard Bannt Spieler was ein M+ Team suchen

Servus Community,

kurz zu mir:
Bin Verstärker Schamane mit einem M+ Score von 3050.
(Alle Schlüsselsteine auf +13 timed)
Es war schon ein Steiniger Weg bis dahin, aber einen Schlüsselstein der Stufe +14 zu finden, geschweige denn eingeladen zu werden ist ab dieser höhe extrem mühselig.

Aus diesem Grund dachte ich, ich hab eine Idee.
Warum verwende ich nicht das LFG Tool um neue Mitstreiter zu finden und daraus ein M+ Team zu bilden.

Gesagt getan:

Titel:

• +14 READ NOTE

Note:

• Looking for a M+ TEAM, Wisper me or Q up with a Note, can play most of the time.
    Hit me up for Keys around 10, 11, 12, 13, 14, 15 <3

An dem Abend hatte ich dann mit vielen Leuten ein nettes Gespräch und meinte wir könnten morgen a paar Keys zum testen laufen, da es schon relativ spät war.

Am nächsten Tag musste ich dann leider folgendes feststellen:
Account wurde gemuted → kann also kein LFG, Chat, etc… verwenden.

Grund:
Andere Spieler haben mehrfach gemeldet, dass Ihr LFG Poster die Verhaltensrichtlinien verletzt hat und wir haben deshalb +14 READ NOTE Looking for a M+ TEAM, Wisper me or Q up with a Note, can play most of the time. Hit me up for Keys around 10, 11, 12, 13, 14, 15 <3

Ihr Account wurde wiederholt von Mitspielern wegen unangemessener Nachrichten gemeldet. Zu diesen Verstößen gehören unter anderem Beleidigungen im Chat, Spamming oder andere Formen der Kommunikation, die gegen unsere Verhaltensrichtlinien verstoßen.

Nach Rüsprache mit dem Kundensupport, wurde mir immer wieder gesagt ich habe gegen die Richtlinien verstoßen, aber mir wurde nie genannt gegen welche Richtlinie ich verstoßen habe…
Die letzte Nachricht zu diesem Topic war dann -> Boosting....

• Also ich verstehe die Welt nicht mehr, habe ich wirklich etwas Falsch gemacht?
  • Ist es wirklich nicht erwünscht von Blizzard mit Mitspielern mehr als einen Schlüsselstein zu bestreiten?
  • Soll ich in Zukunft das Spiel als Solo Player Spiel ansehen, anstatt als ein Gruppenspiel?

Was ist eure Meinung dazu?

Euer Elo <3

1. Du befindest dich im falschen Forum! Hier geht es ausschließlich darum, Feedback zum Battle.net-Launcher zu sammeln.

2. Du hast das LFG-Tool für deine Gruppensuche missbraucht. Es ist dazu gedacht, einen (1) aktiven Key zu posten, Mitstreiter zu finden und dann direkt loszulegen, sobald die Gruppe voll ist. Es ist kein Terminkalender und auch keine Stammgruppensuche.

3. Wenn du unbedingt eine Stammgruppe haben willst, dann nutze dafür die vorgesehenen Foren

1 Like

Wie kann ich den Post löschen, damit ich ihn ins richtige Forum posten kann?