HI ich liebe blizzard Die spiele sind preislich in ordnung und ich habe mir für 79 euro ein skin gekauft ich finde das totall in ordnung und angemesen ich kann nix dafür das andere es sich nicht leisten können ich finde Blizzard zu 100% geil und werde mir auch in zukunft alles kaufen ich unterstützte gerne Firmen die nicht Corrupt sind LG
1 Like
Vielen dank für dein feedback Pilzbaum Blizzard weiß genau was es an spielern wie dir hat vielleicht werden die preise für skins und co ja auf 100€ angehoben damit spieler wie du die es sich ja locker leisten können noch mehr das gefühl von exklusivität haben LG
1 Like
Danke für das Feedback ich werde mit Liebe die Produkte weiter kaufen und danke das Du mir gesagt hast das sie die skins teurer machen ich hoffe ja das dass passiert weil ich finde die preise momentan sehr billig und nicht gerecht fertigt ich gebe gerne geld für spiele aus wo ich weiß das die entwickler sich mühe geben LG
1 Like
Hab ich bis vor einem Jahr auch gedacht. Dann wird man in DI grundlos gesperrt. Nun kommt Path of Exile 2. Die lieben ihre Kunden.