Blizzard Kundendienst taucht unter

Hallo die Damen,
Hallo die Herren,

Seit der Beta von WoW wurde von meiner Seite über Jahre, bzw. Jahrzehnte an den kostenpflichtigen Services von Blizzard teilgenommen, was soll man sagen es war eine tolle Zeit …

Leider wurde jetzt mein Account „gehackt“ und die damit verbundene Email-Adresse gelöscht.
Seit mehr als 3 Wochen warte ich VERGEBLICH auf eine Reaktion seitens Blizzard (via. Ticket), doch nichts … Stille …Kein live Chat…keine Antworten…einfach Stille…

Einzige Reaktion: Bitte füllen sie zur Verifizierung diesen Fragebogen aus, gesagt getan … und wieder …Stille …

Jetzt habe ich einen neuen Account erstellt und alle Games, sowie „Spielstände“ sind futsch…

Daher meine Frage:

Wie lange ist ein Kundenservice noch Kundenservice ? und was ist mit meinem Battle.net Account los? Warum gibt es 0 Feedback?

(Ticketanfragen liefen über meine aktuelle E-mail)

1 Like

Der Kundendienst hat einfach extrem viel zu tun, wie z.B. hier und hier schon erklärt wurde.

Man kann natürlich kritisieren oder hinterfragen, ob die Personalstärke dem Aufkommen entsprechend angepasst ist, allerdings kann man genausogut sich selbst hinterfragen, ob man das Thema Accountsicherheit ernst nimmt.

1 Like

Das Thema Kundenservice, grade in Bezug Abomodelle in frage zustellen ist was die Servicequalität angeht jederzeit berechtigt wenn es keinerlei Reaktionen gibt.

Und wenn wir von ca. 15 Jahre Nutzung ausgehen, sprich 5000+ Tagen, finde ich die Täter/Opfer-Umkehr auch fraglich als Instrument /Kommentar. Grade wenn man für seine Aussage keinerlei Hintergrundinformationen hat um die zu validieren.

Mit freundlichen Grüßen

1 Like

Einfach geduldig sein dann wird alles gut =)

Ich habe genau das selbe problem seit Prepatch update komm ich nicht mehr rein.Der hacker hat alles geändert authentificator + handynummer vom acc gelöscht und email geändert.3 Tage altes Ticket und noch keine Antwort.

Diese Erklärungen zeigen wiedermal wie ihr einfach die Kunden hinhaltet. Bei der Kohle die die verdienen muss man halt fähiges Personal einstellen/bzw. auch mal als Team zusammenhelfen offene Tickets zu erledigen. die längste Supportdauer bei anderen MMO’s waren 2 Tage und da wurde sich für die späte Rückmeldung sogar entschuldigt!

1 Like

Omg - der Kundendienst taucht unter… was für eine Headline für jemanden der seinen Account „gehackt“ bekommen hat. Mal eher fragen: wie bescheuert muß man sein, um seinen Account gehackt zu bekommen?
Das ist doch kein Blizz Problem.