Blizzard letzte

wahl was clienten betrifft lieber steam, epic, und, und, und
Nun wo soll ich anfangen Support bei Spiele(r) ist evtl. bei zahlenden Leuten gut wie wow oder so. Hatte mir Vanguard gekauft und wirkliche Probleme mit Installation gehabt die dazu
führten das ich Vanguard auf zweiten acc. installieren musste. Beinahe hätte ich mein D3 durch den mist verloren. Eben wegen login probleme usw.

Blizzard ist der letzte Dreck was nicht Abobesitzer angeht wie bereits gesagt Probleme mit Vanguard.

Leute ich hatte mir das Spiel gegen 15:00 Uhr gekauft.
Installiert und bin nicht über die Anmeldung im Spiel bei Activision hinausgekommen
weil ich dort ein Konto hab das aber schon mit meinen anderen ac.verknüpft war.
Das ganze wurde so Chaotisch bis nicht einmal meine Logindaten zu email passten.
Hab bei Blizzard nach umtausch gefragt. Weil ich um 22 Uhr immer noch nicht eine sek. gespielt hatte.

Nö !
Blizzard ist der Meinung das ich schon gespielt hätte und ein Umtausch ausgeschlossen ist. Das ist schlichtweg gelogen. Nach dem Motto : Dein Geld nehmen wir gern und zensiert dich.
Ausserdem war ich in Panik das mein D3 weg ist da ich kein zugriff mehr auf meinen ac. hatte Passwortrücksetzung ging nicht usw.
Blizzard hat sich ein zensiert gekümmert und mir klar gemacht das es keine Erstattung gibt.
Nun ja Activision hat dann mit mir alles was ging von deren Konto gelöst also Verknüpfung mit xbox, steam, und Blizzard. Ohne irgendwelche Beweise wie Ausweisdaten zu verlangen. Screenshot und dergleichen reichten und siehe da nach 24 std
konnte ich ein Fuss aufs Schlachtfeld setzen. Mittlerweile habe ich es geschafft mein D3 wieder zum laufen zu kriegen.
Danke für nichts Blizzard.
Jetzt habe ich Vanguard ganz allein unter neuen ac. laufen WZ BO4 und rest liegen auf den anderen und ich habe nichts vom Bpass schönen dank auch.
Ausserdem wo wir gerade dabei sind Prestige 3 lvl. 101 und nichts geht mehr was soll der zensiert den. 99euro Baustelle oder wie.
Fazit : Steam hat bei mir nie so rumgezickt was Erstattung oder sonstiges betrifft. Geschweige denn nach Ausweisdaten gefragt sag ganz richtig seit ihr auch nicht. Es ging nur um ein Spiel.
Fehlt nur noch Blut,Urin,Stuhlprobe.Bei WoW könnte ichs verstehen da die Vollpfosten monatlich dafür zahlen und luxus support erhalten.

Egal wollte mich mal auskotzen . zensiert zensiert und zensiert und zensiert das halt ich davon ihr zensiert

Leider wurde der Thread im falschen Forum erstellt. Daher schließen wir diesen.