Hallo,
ich habe eine Frage. Wenn ich alles in allen Bereichen durchklicke, im Supportbereich, kann ich immer noch keinen Mitarbeiter erreichen, der sich um mein Anliegen kümmert.
Ich dachte ich habe mit den 12.99€ einen Vertrag abgeschlossen, an den sich auch Blizzard halten muss!? Wieso kann man keinen Menschen mehr erreichen?
Ist der Support nur noch eine Briefkastenfirma im nahen Osten?
Nun ja, da du mit keinem Wort erwähnst, was dein Anliegen eigentlich ist, ist es schwer zu beurteilen. Für manche Dinge ist der Support nun einmal gar nicht zuständig. Stattdessen wäre dann z.B. eine Bugmeldung im Spiel angebracht.
Da du hier 12,99€ erwähnst, sprichst du vermutlich von einem Abonnement für WoW? Das heißt, du bist hier eigentlich auch falsch, denn dieses Forum behandelt ausschließlich die Classic-Games von Blizzard!
Um es mal ganz hart auszudrücken: Worauf du mit deiner Zahlung Anspruch hast, ist u.a. in den AGB definiert. Kurz gesagt hast du lediglich das Recht erworben, auf den Servern zu spielen, die die meiste Zeit uneingeschränkt zur Verfügung gestellt werden. Der Support ist, wenn man es genau nimmt, tatsächlich nur eine kostenlose Zugabe…
1 Like
Ich kanns nicht erwähnen, da ich auch hier die Leute vermute. Mein Acc ist die Woche stummgeschalten. Obwohl ich nichts getan habe, ich bin Single Player und spiele komplett alleine. Ich verstehe es nicht. Dann habe ich auf reddit entdeckt, dass weitere Spieler auf Anni Servern grundlos gebannt wurden und haben das mit boostern in Verbindung gebracht. Dann hats klick gemacht, ich wurde mit Level 55 angeschrieben, ob ich ein boost möchte - ich sagte nein und dass ich die boostings melden werde, was ich auch getan habe. Danach wurd ich öfter /w und ich antwortete auch. Jetzt wo ich nicht mehr schreiben kann, fordern (komischer Weise) im BG immer Leute dass ich random reportet werde. Ich habe langsam vor dem nächsten Bann “angst”, sie fordern reports nach afk, über die Spamreports gehts ja nicht mehr. Wer ist für die Massreportings verantwortlich, wer kümmert sich darum, wieso bekommt man keine Antwort usw. wieso werden so viele grundlos chatgebannt, obwohl nichts passiert ist!? Wer guckt sich die Sache an? Alle berichten von genau meiner Erfahrung, keiner kümmert sich darum ! Niemand bekommt darauf eine Antwort. Ich mache derweil schon screenshots von den Chars, die reportings von mir fordern. Blizzard reagiert aber nicht!
KANNSTE Vergessen hier Dieser SAFTLADEN kassiert nur noch KOHLE. wenn im falschen Forum postest wirste DUMM angemacht anstatt den Post dann dahin zu verschieben.
Sind alles nur NOCH dumme KI generierte ANTWORTEN. Um dein Anliegen wird sich überhaupt nicht gekümmert. ALLES BOBBESKRIECHER von BLIZZARD
Jap, bis jetzt keine Antwort und der Typ oben auch wie immer. Bei Reddit xxxx Posts wegen Massreports, nirgendwo kümmert sich einer drum. Überall biste falsch. Habe meinen Acc gekündigt, wenn mir Affen im Spiel mein Game versauen.