BLZBNTBGS8000001C und BLZBNTBGS80000011 login nicht möglich

hier genauso =( nach einem Jahr Pause heute früh Dragonflight gekauft und Abo eingerichtet und nichts funktioniert… fängt ja super an -.-

Kaum kommt Beta raus u nix geht klasse… Ich will Ballern u kann nicht da hat man Frei u nix geht… über 1std geht nix… so kann man sich einlogen über Browser aber so nicht…

Also Sage und Schreibe seit zwei Std login unmöglich. Was soll das bitte schön wieder. Und von den Blauen ist ma wieder nix zu Lesen oder Hören.
Seit Wochen Probleme mit zu langsamen Postversand. Laggs ohne ende und heute ist ma wieder einer über ne Leitung gestürzt

Darum hab ich mir das nächste COD wieder bei Steam gekauft da hat man sowas nicht gott sei dank :slight_smile:

Push! mindestens20Zeichen

Nur die Leitung? Eher auf einen Server gefallen :rofl:

Immer noch kein Statement?

Es scheint ein globales Problem mit den LogIn Servern zu geben. Allerdings sucht man im Internet vergeblich nach Information. Kann auch sein, dass man das Datenvolumen der Server entlasten will. Bei dem Volumen spart das enorm Kosten :slight_smile:

Find das echt schlecht… man wartet u wartet u wartet u nix geht vorwärts… da hat man Frei u kann nicht spielen traurig echt…

Doch → im BattleNet Launcher steht mittig oben „uns ist bekannt…“

Da haben sie wohl beim gestrigern Campfire Chat vergessen das Feuer aus zu machen und haben paar Server abgefuckelt :smiley: Blizzard wieder, hab echt das verlangen den für ihre gute Arbeit noch nen 10ner an den Hals zu werfen

ja bekannt… aber man kann erwarten das sich ma ein Blauer meldet und die Sachlage klärt. BEKANNT seit mehr als zwei std und nix PASSIERT. Aber Kohle kassieren ohne Ende.

… ne Info wäre schon angebracht! Beim Bezahlvorgang hatte ich bisher auch noch nie Probleme ,O)

wenn ich nacher gut gelaunt bin, spendier ich den blauen noch nen 10ner :slight_smile: ich schwörs dir die geldzählmaschine has no stops

„Uns ist bekannt, dass es ein Problem gibt, das sich auf unsere Authentifizierungsserver auswirkt und zu langsamen oder fehlgeschlagenen Login-Versuchen führen kann. Wir untersuchen die Ursache dieses Problems und werden euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten.“

Sie arbeiten daran :wink:

„Langsam“ gefällt mir! Keine Chance da rein zu kommen….

Update: Die BattleNet-App scheint auch tot zu sein. Und die Antworten wurden nun auf 3 beschränkt. Komisch. Maulsperre auch noch?

kann mich immernoch nicht Einloggen was ein Trauerspiel und das an meinem Freien Tag ich könnte erbrechen

… die App scheint zeitgleich abgeschmiert zu sein, ja…

Also Login und Authentifizierung ist derzeit nicht möglich. Entweder Verbindung tot, sparen des Datenvolumens für 3-4h, Hackangriff (darüber steht aber nirgends was), oder einfach serverbedingt.