BLZBNTBGS8000001C und BLZBNTBGS80000011 login nicht möglich

kann mich auch nicht einloggen…schon schade, wenn man frei hat und nicht spielen kann :frowning:
Und keine Infos bekommt wie lange es noch dauern könnte!?

Liebes Blizzard-Team,

ich möchte meine aufrichtige und konstruktive Kritik bezüglich der aktuellen Störung im Battle.net ausdrücken. Seit mehreren Stunden erleben viele von uns Schwierigkeiten beim Zugriff auf das Battle.net. Dieser Umstand ist bedauerlich, insbesondere aufgrund des Fehlens von transparenter Kommunikation und einer klaren Bekanntgabe über die Dauer und den Fortschritt der Behebung.
Frustriert hat mich besonders die Tatsache, dass wir als Spieler lediglich die Standardmeldung im Battle.net-Client erhalten, ohne jegliche zusätzliche Informationen. Es wäre äußerst hilfreich und beruhigend, eine öffentliche Stellungnahme oder Mitteilung von Ihnen zu bekommen, um zu verstehen, an welchen Lösungen gearbeitet wird und wie lange es voraussichtlich dauern könnte.

Ich erinnere mich an die Zeiten, in denen Blizzard für eine vorbildliche Kundenbetreuung stand. Damals wurden Probleme offengelegt, Lösungsansätze mitgeteilt und eine starke Verbindung zur Community gepflegt. Leider habe ich das Gefühl, dass dieser Ansatz in den letzten Jahren abgenommen hat. Blizzard scheint sich mehr in Richtung einer reinen Geldmaschine zu bewegen, anstatt die ursprüngliche Leidenschaft und Begeisterung für die Spiele und die Community zu bewahren.

Als langjähriger Fan, der Blizzard über 25 Jahre unterstützt hat, bin ich zutiefst enttäuscht über die aktuelle Situation. Ich vermisse die Zeiten, in denen die Gründer von Blizzard noch aktiv involviert waren und echte Freude daran hatten, ihre Spiele mit uns zu teilen. Wo sind diese Zeiten geblieben?

Ich bitte Sie dringend, sich dieser Problematik anzunehmen und uns als treue Spielergemeinschaft über den Stand der Dinge auf dem Laufenden zu halten. Wir schätzen Ihre Spiele und Ihre Marke, aber es ist von größter Bedeutung, dass diese Wertschätzung auf Gegenseitigkeit beruht und durch offene Kommunikation und Transparenz gestärkt wird.

In der Hoffnung auf eine baldige Lösung und eine bessere Kommunikation,

Ein langjähriger, jedoch derzeit enttäuschte

15 Likes

same bei mir bin mehrere male versucht, sogar neues password erstellt, nix

Was soll denn der mist mit den Aufgaben lösen bei mir werden die Verbindungen zu den Bildern nicht richtig angezeigt und teilweise abgehackt/abgeschnitten dargestellt, sodass man das zugehörige Verbindungsstück nicht identifizieren kann das geht mir hier so richtig auf den Senkel wie soll ich mich nun jemals einloggen??

Bei mir gehts wieder

Bei mir ebenfalls. Hat ja nur 3,5 Stunden gedauert!

Ja bei mir funktioniert es auch wieder… Supi :stuck_out_tongue_winking_eye: :sunglasses:

ALTER ist der Login SERVER wieder down ??? Mitten Anfang inni lagg rausgeflogen. Kann nicht mehr einloggen.
WAS SOLL den Mitterlerweile die ganze MIST Blizz???.
Heute vormittag schon gute 4 std offline jetzt wieder
Was macht ihr eigentlich den ganzen Tag? Wartung in der eigenen HOSE oder was

es kotzt langsam echt an. Egal was man spielt in den letzten Wochen nur noch Probleme bei EUCH

Mein Problem ist die Ignoranz des Kundenservices.
Wie kann es sein, dass zahlende Kunden nicht darüber informiert werden wann und wie das Login Problem gelöst wird. Selbst in den Foren schweigen die Verantwortlichen. Was ist den bei euch für eine Kultur eingetreten? Fazit des Kundenservices von mir ist ein mangelhaft. Schlechter Service kommt von schlechter Führung. Wenn die „Führung“ unfähig ist, den Kundenservice aufrechtzuerhalten, dann ist die „Führung“ unfähig zu führen und dementsprechend auszutauschen gegen Mitarbeiter, die das Wort Service auch ernst nehmen. Danke

Ich schließe mich den Login Problemen an. =(

Die ignorieren einfach das GAP Modell seit Jahren. Activision Blizzard hat einfach das was EA vorgemacht hat, auf die Spitze getrieben. Leider , leider , leider , leider sind sie mit ihren Spielen zum Teil konkurrenzlos und können deshalb machen was sie wollen… Ich hoffe das eines Tages der Laden brennen wird und sie aufwachen müssen.

Bei uns in Deutschland nennt man so etwas Führungsschwäche. Bei einem guten Management passiert so etwas nicht. Niemand ist fehlerfrei und Fehler passieren immer wieder und das ist auch gut so, weil man sonst nie dazu lernen würde. Aber der Umgang mit Fehlern erfordert gute Führung eines Konzerns und daran erkennt man ob man den Posten verdient den man inne hat.

Es ist schlichtweg egal. Sie müssen dich nicht zufrieden stellen , mich nicht und sonst hier keinen. Solange alle COD spielen , OW2 Skins kaufen und Mounts kaufen, die ihnen mehr Umsatz machen als alle ABOs zusammen über alle Jahre hinweg … Der Gamer liebt halt die Karotte und ist nicht nachtragend.