BLZBNTBNA00000005 - Windows

Wer den Fehler auch hat.

Sucht den Agent.9124 Ordner und löscht ihn. Fertig

Funktioniert leider nicht.

funktioniert nicht. habe ddas erste mal installiert und es funktioniert nicht. alle möglichen vorschläge ausprobiert. kann man irgendwo eine logdatei einsehen, was genau das problem ist? oder die datei manuell downloaden?

So, nac h mehreren Tagen,sogar mit deisntallation, die Lösung gefunden. Bei mir jedenfalls.
Macht mal einen WMI reset. Danach ging bei mir alles wieder.
Um das WMI-Repository zurückzusetzen, musst du als Administrator die Eingabeaufforderung öffnen und den Befehl winmgmt /resetrepository ausführen. Dieser Befehl löscht das WMI-Repository und erstellt es neu, was in manchen Fällen Probleme mit WMI-Zugriffen beheben kann.
Schritte:

Öffne die Eingabeaufforderung als Administrator: Suche nach "Eingabeaufforderung" und klicke mit der rechten Maustaste darauf. Wähle "Als Administrator ausführen". 

Führe den Befehl aus: Gib winmgmt /resetrepository ein und drücke die Eingabetaste.
Warte, bis der Vorgang abgeschlossen ist: Das Zurücksetzen des Repositorys kann einige Zeit dauern.
Starte deinen Computer neu: Nach dem Zurücksetzen ist ein Neustart empfohlen, um die Änderungen zu übernehmen.

Zusätzliche Tipps:

Überprüfe die WMI-Dienste: Stelle sicher, dass die Windows-Verwaltungsinstrumentation-Dienste (Winmgmt) gestoppt und dann wieder gestartet wurden, bevor du das Repository zurücksetzt, wie in einem Microsoft-Forum beschrieben. 

**Verwende den net stop winmgmt und net start winmgmt Befehl, wenn du die WMI-Dienste stoppen und wieder starten musst, wie in einem Blizzard-Supportartikel beschrieben.
Überprüfe die WMI-Repository-Intelligenz: Nach dem Zurücksetzen kannst du mit dem Befehl winmgmt /verifyrepository überprüfen, ob das Repository intakt ist.

Hoffe ich konnt euch helfen