Bug - Lotterie Quest nicht abschließbar - Diablo Immortal

Hallo,
bei der Quest „Aufziehende Schatten“ wo man sich dem „Schatten Clan“ anschließen kann fehlt mir das Quest Objektiv das man eigentlich bei der Lotterie bekommt.
Ich kann mich weder für die Lotterie Anmelden, weder freunde können mich zum Schatten Clan hinzufügen oder die Quest abschließen.

5 Likes

Habe das selbe Problem. Akebas Wappen hat man 2 bekommen. Habe versehentich beide in die Gilde gesteckt. Jetzt komme ich nicht weiter um den Schatten beizutreten. Muss doch ne Lösung geben ?

3 Likes

Hab das gleiche Problem. Es nervt mich sehr, da ich die ganzen Schatten Aktivitäten nicht machen kann. Dies bremst einen schon sehr aus.

2 Likes

Gleiches Spiel bei mir!

1 Like

Ich habe das selbe Problem, gibt es da mitlerweile Mal ein Lösung?

1 Like

Jab auch das Problem:-(

ich leider auch… hatte schon gefragt ob es möglich ist das andere einen einladen aber selbst das ist nicht möglich da man ja eigentlich schon einer ist…

Gleiches Problem hier. Keine Chance an ein Wappen zu kommen. Lotterie nicht möglich, ziemlich übler Bug, weil man nicht mal nem Schattenclan beitreten kann…

Bitte beheben!

Dieses Forum hier ist nur für Bugmeldungen in unsern Classic Games. Für Diablo: Immortal bitte einmal hier lang: