Call of Duty Modern Warfare III Probleme

Hallo,
ich habe mir vorhin das Spiel „Call of Duty®: Modern Warfare® III“ vorbestellt. Jedoch ist mir aufgefallen, dass unten in der Beschreibung folgendes steht:

***Call of Duty®: Modern Warfare® II / Call of Duty®: Warzone wird zum Einlösen benötigt. Seperat zum Kauf / Download verfügbar. Muss vor dem 10. November 2024 eingelöst werden.

Bedeutet das, dass es notwendig ist Modern Warfare II zu besitzen um Modern Warfare III zu spielen? Denn leider besitze ich den Vorgänger nicht. Es wäre sehr ärgerlich, wenn ich jetzt einfach 70 Euro aus dem Fenster geworfen habe…

Ich würde mal schätzen, dass es sich hier um eine etwas unglückliche Formulierung handelt, aufgrund Folgendem:

Das bezieht sich aber lediglich auf den Teil mit den drei Sternen, d.h.:

Du wirst MW3 somit vermutlich auch ohne den Vorgänger spielen können, auf die Skins (in MW2 und WZ) musst du dann aber logischerweise verzichten.

2 Likes

Hey^^

da schließe ich mich mal an und frage: ich habe MW3 gekauft und mag es herunterladen/installieren. Im Shop steht auch, dass es sich in der Bibliothek befinden soll, ich finde es aber nirgends?
Zudem steht im Shop: beim Kauf: spiele sofort (die Kampagne), tjo, nu, wie denn, wenn ich es nicht „finde“/installieren kann?

danke^^

Es gibt insgesamt sieben Spiele von Activision im Launcher. Eins davon (Crash Bandicoot) ist völlig unpassend und eins davon (Call of Duty) ist als „Neu“ markiert…

Jo, danke, die Antwort war s zwar nicht, aber dadurch bin ich drauf mal rumzusuchen und in der Tat findet sich ALLES an CoD nun NUR unter CoD, somit auch MW3, ok…