Hey, ich habe mal eine Frage an die PC-Gamer unter euch.
Habe CoD schon lange und immer über Bnet. Hatte vor kurzen die 2 Betas zu BO6 die Closed und Open gezockt. Alles wunderbar.
Vor 2-3 Wochen habe ich meinem Windows noch mal ein Clean Install auf Win 11 gegeben, ich mache das alle 1-2 Jahre mal.
Alles läuft wunderbar - Diablo 4 wurde jetzt zum Addon viel gespielt.
Ich dachte mir ich lade schonmal CoD wieder runter und wollte mal paar Games reinspringen.
CoD startet, im ersten Video ohne Fehlermeldung einfach aus.
Auch mit abgesicherten Modus.
Nach mehrmaligen Probieren bin ich irgendwann mal ins Menü gekommen.
Aber das Game stürzt sporadisch einfach so ab, ohne eine Fehlermeldung. Als würde ich ALT+F4 drücken.
Kann es auch sofort wieder neu starten und es geht dann wieder.
Es ist mir in der Lobby abgeschmiert, mitten im Game, beim Umstellen von Vollbild auf Fenstermodus.
Auch die Zeit bis zum Absturz ist immer unterschiedlich.
System ist neu installiert – andere Games laufen ohne Probleme
Treiber sind alle neu.
Win 11 Pro
AMD 7950x
Nvidia 4080 von Gigabyte
Corsair 64 GB DDR 5 5600MHz
Spiel ist auf einer M2 SSD installiert. 980 pro Samsung.
Hat das schonmal jemand gehabt? Liegt es an Win 11? Ohne Fehlermeldung finde ich immer schwierig, und jetzt kurz vor BO6 würde ich das Problem gerne vorher finden ;D
Du befindest dich hier im Forum der Classic-Games von Blizzard!
CoD ist aber von Activision, d.h., du müsstest dich somit an deren Support wenden…
1 Like
Oh sorry, bin durch einen google link hierhergekommen.
Hey würde gerne wissen ob du das Problem behoben bekommen hast. Habe genau das gleiche Problem nur das mein Spiel bis jetzt nur 1 mal gestartet ist. Jetzt geht es garnicht mehr habe auch alle Treiber aktualisiert spiel neu installiert und es funktioniert trotzdem nicht. Bitte um eine Lösung !!!