Hallo Support Team,
ich habe ein Problem mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung für Call of Duty Warzone. Seit zwei Tagen kann ich mich nicht mehr in das Spiel einloggen, weil die Zwei-Faktor-Authentifizierung jetzt verpflichtend ist.
Nun habe ich versucht dies einzurichten (auf der Call of Duty Website). App runtergeladen und eingerichtet. Hat auch alles funktioniert, bis ich ein Passwort zu dem Code eingeben soll. Ja aber welches Passwort jetzt? Mein Account ist mit dem Battle.net verknüpft, wo schon lange eine Zwei-Faktor-Authentifizierung besteht. Warum also jetzt nochmal eine neue einrichten?
Ich hoffe auf eine Antwort.
Viele Grüße.
2 Likes
Ich habe das Exakt selbe Problem der Support Kümmert sich absolut nicht drum und bei dem passwort sowie den Code gibts nur Probleme keine ahnung wieso.
Hallo Zulin,
Da wir für Call of Duty Titel nur unseren Shop für den Kauf und die App für die Installation und den Start des Spiels stellen können wir bei Warzone leider keine Hilfe bei Problemen anbieten, die auftreten nachdem der „Installieren“-Knopf zum „Spielen“-Knopf geworden ist bzw. den Activision Account betreffen. Du müsstest Dich bitte direkt an den Support von Activision wenden den Du hier erreichen kannst.
1 Like
Habe das Problem gelöst.
Erstellt euch einen Account auf Website von Call of Duty oder benutzt die Passwort vergessen Funktion.
Für die Zwei Faktor Authentifizierung ist eine Kontoverifizierung notwendig. Da wird euch ein Code auf eure angegebene Email Adresse geschickt und diesen tragt ihr dann ein.
( Kann ein bisschen dauern, bis die Email ankommt.)
Jetzt sollte eine „sichere Sitzung“ angezeigt werden und ihr könnt die eigentliche Zwei-Faktor-Authentifizierung durchführen. Dazu braucht ihr eurer Passwort (von der Call of Duty Website) und den von der Google App generierten Code.
Wenn alles geklappt hat, sollte sich Call of Duty : Warzone wieder starten/spielen lassen.
Ist ÜBERHAUPT nicht kompliziert (wenn man „nur“ einen Battle.net Account hat).
Da besorge ich mir doch lieber den Passierschein A38.
2 Likes
egal was ich tue und hab tausend sachen ausprobiert ich bekomm es nicht hin. Falsche Passwort- und Codekombination. Hundert mal passwort geändert ich komm nicht weiter
4 Likes