Character Customization Options

Lieber Herr Blizzard, oder wie auch immer man das hier anfängt - ich bin todunglücklich.

Man sieht die ersten Optionen und viele Völker haben es gut getroffen.
Aber!

Blutelfen sind die meistgespielte, bzw. eine der meistgespielten Rassen.
Sie bekommen keine Narben.
Keine Sommersprossen. (Wie sie auf jedem Sonnenverdammten Artwork zu finden sind!)
Sie bekommen keinen 3D-Schmuck für ihren Körper, keine Tätowierungen.
Sie bekommen keinen fancy Schmuck.

Wieso?

Ich meine, die anderen Rassen haben auch nicht ‚ultimativ viel‘, aber deutlich sinnigere und eingreifendere Veränderungen zur Verfügung als das, was wir bekommen.
Ich, als Freizeitrollenspieler, möchte gerne rückwärts essen, wenn ich an all die komischen Hochelfen denke, die wir jetzt ertragen müssen.

Wieso blau, aber kein rot? Eine dunkle Waldläuferin spielen zu können wäre für viele verdammt cool.

Und das möchte ich nichtmal. Ich will einfach nur Narben und Sommersprossen. WEIL DAS EIN VERDAMMTER KRIEG IST UND KEIN LAUFSTEG!

Ich habe keine Ahnung, ob das hier jemals jemanden erreicht, der irgendwas zu sagen hat, vermutlich eher nicht, aber ich biete mich wirklich freiwillig an, dafür etwas zu erstellen, wenn es dann wenigstens ins Spiel implementiert wird. Ich will nichtmal Geld dafür.

Nur ein Ohr und Sommersprossen und Narben. MAN.

Dankeschön.

Da hier Feedback zum Battle.net-Launcher gesammelt wird – nein. Aber du kannst es ja mal im WoW-Forum versuchen bzw. gleich die extra dafür vorgesehene Funktion im Spiel nutzen.

2 Likes

Hallo Tanj,

wie von TMan bereits erwähnt solltest du dich mit deinem anliegen an das WoW Forum wenden.

Mfg