Cheating abstimmen?!

Guten Tag liebe Mitspieler findet ihr nicht das es cheating ist mit dmg meter oder anderen interface addons einfach nur den befehl bei jemand sagen oder zu jemand sagen einzugeben /wirken Große Heilung so gesehen ist das betrug und mit makros geht das auch nicht und das kann man mit jeden interface addons zu einen makro befehl machen und deshalb ist das auch der beweiss das interface addons cheating ist und andere sich mti sowas hier nicht so gross stellen brauchen nur weil sie nicht ehrlich spielen können und könnt ihr gerne testen sucht euch ein zauber raus ein positive sprecht euern partner ganz normal an oderr flüster und kopier den zauber in das flüstern und schpn castet ihr den auf ihn drauf .und so gesehen kannst du das mit dmg meter dbm und allen anderen addons ist aber kein cheating und brauchst auch nicht mein thema zu sperren oder ich will mein geld wieder wegen missbraucht und verarschung für ptr server brauch ich kein geld zahlen !!!

Ich kann in dieser Wall of Text leider kein Feedback zum Battle.net-Launcher erkennen, also befindest du dich definitiv im falschen Forum.

Mit sehr viel Raten dürfte es hier wohl um WoW gehen, also solltest du es vielleicht dort drüben noch einmal versuchen. Bevor du aber dort einen Thread öffnest, würde ich dir empfehlen, noch einmal genau darüber nachzudenken, was du eigentlich sagen willst, denn das da oben ist, so leid es mir tut, nur wirres Gestammel…

/wirken Große Heilung funktioniert übrigens komplett ohne Damage-Meter, DBM & Co und ist seit jeher ein fester Bestandteil des Spiels.

2 Likes

Dies ist das Forum für Feedback zur Blizzard Desktop App. Links zu den richtigen Foren findet ihr bei ►►► Kein Classic-Game? Falsches Forum! ◄◄◄