Ciao Blizzard never to return

Hab heute sämtliche offiziellen statements zu den absolut krassen vorfällen bei euch gelesen.
*EDIT: die gerichtsdokumente, die man lesen kann sind einfach absolut krass. Da dreht sich einem der magen um. Ich bin angewidert.

Danach hab ich alles deinstalliert was geht. Nie wieder werde ich irgendein produkt kaufen, empfehlen oder sonstiges tun, was euch profit einbringen würde. Bin seit 2005 dabei.

Was da bei euch gelaufen ist, ist fern von jeglicher menschenwürde!

Geil finde ich auch die schlaumeier kommentare, die meinen „sowas gibts überall“. Bei mir gibt es sowas NICHT am arbeitsplatz, wenn würde es zur fristlosen kündigung inklusive strafanzeige führen. Naja, wer sowas schreibt, tut es auch nur solang bis er selber mal an der reihe war.

Das „entschuldigungsschreiben“ von bobby ist nicht mehr als worthülsen, nachdem die aktien gefallen sind. Da läuft es einem eiskalt den rücken runter.

Meine festplatte ist blizzard frei. Wie sicherlich auch VIELE andere, nach enthüllung dieser vorfälle, bei denen ein mensch ultimately sich das leben genommen hat.

RIP Blizzard. Ihr verdient den Niedergang.
Mein Beileid an, die betroffenen.

2 Likes

Das Verwenden von Großschreibung oder des Firmennamens in Titel verstößt gegen die Forenbestimmungen aus diesem Grund haben wir den Thread geschlossen.