CoD Cold War Fehler PC (KEIN FEHLERCODE)

Nach dem das spiel versucht mit dem Server zu verbinden schmiert es ab und drunter steht nur Verbindung zum Server getrennt. Einzige Auswahlmöglichkeit, wieder zurück zum Desktop… Mehrmals neu installiert & Scans gemacht, hat alles leider nichts geholfen. Jemand das selbe Problem oder Tipps?

19 Likes

Habe das selbe Problem. Den ganzen Tag schon!

1 Like

Musst bei Activision im Forum schauen da gibts lösungen

Habe das gleichen Probleme die Lösungen von der Activision Seite helfen bei mir leider nicht

Wie kann man das beheben ?

Servus, ich bin des erste mal hier auf der Seite, und ich glaub ich bin zu dumm den Kundendienst anzuschreiben…

@Schinken der hilft dir momentan eh nicht

Habe das selbe Problem. Vor allem keine präzise Fehlermeldung zu bekommen und keine Interaktionsmöglichkeiten außer „Zurück zum Desktop“ zu bekommen, finde ich geht einfach nicht. Man findet niergends funktionierende Fehlerbehebungen geschweigedenn eine Rückmeldung vom Support. Lieber nächstemal das Spiel eine Woche später Releasen wenn es aber dafür dann Funktioniert.

5 Likes

Sollte es jemanden geben der mittlerweile weiß wie man dieses Problem Fixen kann freue ich mich über eine zeitige Rückmeldung. Danke im voraus!

4 Likes

Habe das selbe Problem… wäre das erste COD für mich geworden, leider will es mich nicht XD

1 Like

Bitte wendet euch diesbezüglich and den Support von Activision.

2 Likes