COD Modern Warfare II Beta?

Liebe Entwickler,

ich glaube Ihr habt ein Rad ab. Da soll ich das Spiel vorab bezahlen damit ich Zugang zu einer offenen Beta habe. Ich soll also für Euch hier den „Fehlermichel“ spielen, und für den Bärendienst muss ich vorab auch noch bezahlen? Für wie blöd haltet Ihr Eure treuen Kunden eigentlich? Ob Wildlands oder Operation Breackpoint, hier konnte man ohne „Entgeld“ an der Beta teilnehmen wie es sich gehört. Ich hoffe es machen mir unzählige Fans der Serie nach und holen sich das Teil erst wenn es in den einschlägigen Spielemagazinen mit 9/10 Punkten bewertet wurde oder nach Patch xxx. Ansonsten kann ich nur lachen über Leute die sich damals Battlefield 2042 gleich nach Veröffentlichung geholt haben und sich dann noch über ein schlechtes Spiel ärgerten.
Also nehmt Eure Beta und seht selbst zu wie Ihr eure Fehler behebt. Wir sehen uns eventuell im Frühjahr oder Sommer.

Nur zur Info:

Für die CoD Titel ist Activision zuständig, und nicht Blizzard, in deren Forum du grade gepostet hast.
Das ist in etwa so, als ob man sich beim Bäcker über die schlechte Schnitzelqualität des Metzgers beschwert.

Also wenn, dann hier:

1 Like

Korrekt, Anfragen hierzu müssen an https://support.activision.com/ gerichtet werden und daher schließen wir diesen Thread.