CoD Modern Warfare Refund

Hi ist es möglich noch einen Refund für das Spiel zu bekommen nachdem ich es am 27.03.2020 gekauft habe?
Laut Widerrufsrecht habe ich 14 Tage für Spiele aber nur solange man diese nicht genutzt hat. Sprich also nur gekauft.
Toll ist das Spiel bisher nicht. Ständig Crash to Desktop ohne Fehlermeldung und nach langen suchen im Internet gibt es auch keine Lösung die dauerhaft was bringt. Meisten kann ich nur ein paar Sekunden spielen und das wars. Mit etwas Glück ein paar Minuten und selten mal einige Stunden. Bisher hatte ich auch 3 Abstürze mit Fehlermeldung.
Ich habe eine GTX 1080 und i5 und 16GB RAM.
Dann noch die ewigen langen Downloadzeiten. Mit Glück 200KB-500KB, sonst im Byte bereich…
Schnellstes Internet habe ich nicht mit 50K aber das entspicht immer noch einer Downloadgeschwindigkeit von ca 5,6MB… Musste mir eine VPN herunterladen damit ich wenigsten mit 1 MB herunterladen konnte. Alleine die Installation von 180GB hat mich 24h+ gedauert…
Am schlimmsten ist die Crossplay Plattform und der Aim Assists für Konsolen Spieler. Klar kann man den abschlaten aber halt nicht in Ground War Mode… Das ist einfach nur bescheuert und unfair.

1 Like

Hi!

Wende dich bitte per Ticket an den Kundendienst, um die Möglichkeiten einer Rückerstattung zu besprechen.

2 Likes