COD Modern Warfare

Hi,
habe Probleme mit COD Modern Warfare . Das Spiel ist komisch verpixelt in Regenbogenfarben. Es Läuft flüssig auf 60 Fps mit full hd und Medium Settings. Habe alle möglichen Einstellungen ausprobiert.Das ganze läuft auf einem Macbook Pro 16 Zoll Radeon Pro 5500M mit 8 GB VRam , 16 GB Arbeitsspeicher , 2,3 GHz 8 core i9 Prozessor.Alles Läuft über (Bootcamp) Windows 10 Pro . Habe 10 Weitere Spiele installier und keine Probleme . COD MW ist das einzige.

Bitte wende dich an den Support von Activision, die das Spiel programmiert haben. Blizzard bietet maximal Unterstützung beim Kauf und Download des Spiels.

Außerdem ist dieses Forum den Classic-Games von Blizzard vorbehalten.

2 Likes

Laut Shop ist Call of Duty: Modern Warfare auch gar mit Mac kompatibel. Könnte daran liegen.

1 Like

Hi , läuft ja unter Windows 10 . Habe auch Videos gesehen wo es läuft , gleichen Voraussetzungen wie ich . Mac ,Windows über Bootcamp .

Achso, sorry. Bin gerade etwas „neben mir“ und hab das übersehen. ^^

Aber dann hat TMan natürlich erst recht recht: Activision ist der Herausgeber des Spiels und daher auch der Ansprechpartner bei technischen Problemen.

1 Like

Hallo nacho,

TMan hat hier bereits die korrekte Antwort gegeben, dass du dich an den Support von Activision wenden solltest.

Es kann aber gut sein, dass dein Grafikchip nicht unterstützt ist, da Radeon Pro Grafikchips selbst bei unseren Spielen nur unter MacOS unterstützt werden, und nicht unter Windows. Ob dies der Fall ist, kann dir aber nur der Activision Support sagen, und vielleicht haben diese trotzdem ein paar hilfreiche Tipps.

Gruß,

Dresiaron

3 Likes

Ich wär froh wenn die Server von MW endlich mal stabil laufen würden!! Ewig diese connect Interrupts nerven. Teures Spiel und lower Server Backup. So nicht Freunde!!

Immer noch der falsche Ansprechpartner…

2 Likes

Da bin ich mir unsicher. Wenn Call of Duty Verbindungsprobleme hat, weist es auf ein Problem mit den Blizzard-Servern hin. Theoretisch müsste das natürlich stimmen, das sind Activisions/Infinity Wards Server. Vielleicht hat Blizzard aber doch eine größere Rolle in Call of Duty.

1 Like