COD MW 3 Probleme

Hallo zusammen,

ich habe in MW3 das Problem das meine Freundesliste permanent offline ist. In MW2 ist dies nicht der Fall. Auch wurde mein Clantag auf N geändert und ich kann diesen nicht ändern? ich benötige Hilfe um wieder mit meinen Freunden spielen zu können. Was dazu kommt, sobald ich den Clantag ändern möchte lande ich in der Multiplayer lLbby. Bitte um schnelle Hilfe da ich aufgrund der Offlinefreunde nicht wirklich spielen kann. Wo ist hier das Problem

2 Likes

habe das gleiche Problem

habe auch dieses Problem. Alle Freunde offline. Clantag und Name sind hieroglyphen

Was aktuell geht ist, über MW2 oder das alte warzone meinen Freunden die in MW3 online sind zu joinen… Besser als nichts aber auch nicht so gewollt

Habe das selbe Problem, dachte schon ich wurde gehackt. Das mit dem über MW2 joinen funktioniert leider nicht, wenn man es nicht gekauft hat. Hat schon jemand eine Idee wie man das fixen kann?

1 Like

gleiches Problem wie löst man das

Bei mir besteht das selbe Problem. Spielt ihr alle über den steam Client? Hab das spiel sogar schon neu installiert, jedoch hat sich nichts geändert.

ne spiele über battlenet:/

Geht seit gerade eben alles Wieder

Bei meiner Frau das gleiche Problem, kann Sie auch nicht einladen (ist gesperrt).
Muss gelöst werden, war ja auch ein Vollpreistitel und kein Free2Play!

ihr müsst euch nur mit eurem Activision accout anmelden und den account neu verifizieren, dann gehts wieder:)