Hallo,
ich habe leider keinen passenden Thread gefunden also muss ich einen neuen erstellen.
Ich habe das Problem, dass ich seit gestern MW nicht zum laufen bekomme. Immer wenn ich im Launcher das Spiel starte bekomme ich einen Black Screen mit Mauszeiger und Ton des Intros. Folgendes habe ich bereits gemacht:
- aktuellen NVIDIA Treiber installiert (440.97)
- Blizzard scan&reparieren durchgeführt
- Blizzard Launcher und MW als Admin ausgeführt
- alten NVIDIA Treiber probiert.
- Win 10 Auflösungen geändert
- Player Ordner in “My Documents” gelöscht -> wird dann neu angelegt
- AVIRA Ausnahmen hinzugefügt bzw. auch Firewall deaktiviert
- Activision geschrieben… noch keine Antwort
Könnt Ihr mir helfen?
Habe eine NVIDIA GeForce GTX 980 und Samsung TV über HDMI
In diesem Forum geht es um Classic-Games von Blizzard. Wenn du Hilfe für ein anderes Spiel brauchst, wende dich bitte an den entsprechenden Anbieter (https://support.activision.com/contact_us
).
1 Like
Danke, das habe ich breits getan. An wen kann ich mich bei Blizzard wenden? Ich habe schließlich 80€ gezahlt für ein Produkt welches ich nicht nutzen kann. Wo finde ich den Support für current-Games bzw. MW?
1 Like
Da hat TMan dich schon an die richtige Stelle verwiesen. Blizzard ist nicht der Entwickler von Call of Duty und kann dir deswegen keine kompetente Auskunft geben. Da auch kein Problem mit dem Launcher vorzuliegen scheint - Spiel ließ sich kaufen, runterladen, installieren und wird (nicht zufriedenstellend) gestartet - ist Activision dein Ansprechpartner.
Ich wüsste jetzt spontan auch keine Lösung, außer vielleicht - und das ist wirklich sehr unwahrscheinlich - nutzt du vielleicht noch einen zweiten Monitor oder Fernseher, der das Bild darstellen könnte? Ist der Bildschirm mit dem Mainboard oder der Grafikkarte verbunden? Ist die Onboard-Grafikkarte aktiv? Hilft es, sie zu deaktivieren?
1 Like
Habe eine Lösung gefunden. Windows 10 musste auf Version 1903 geupdated werden.
2 Likes
Deine Antwort war Gold wert!!! Ich danke dir !!!
wie kann ich das machen ??