Moin!
ich habe am anfang COD echt gerne gespielt… bis die heimlichen patches kamen und alles kaputt gemacht haben … Hinzu kommt das es kein realismus mehr gibt!
ausser in nachtmodus der total DRECK ist… da die laser ein immer verraten !
Die Missionen funktionieren nicht… ich habe 35+ mit der MP abgeschossen und es wird angezeigt das ich 8/35 habe … bringt kein spaß mehr und langsam bereue ich den kauf!
Wende dich an Activision (https://support.activision.com/contact_us
) – die haben das Spiel programmiert. Das Forum hier ist für Feedback zur Battle.net-App gedacht.
2 Likes
Ich kann es nicht mehr lesen! "wende Dich an …!
Werft die Firma raus!
War bei Steam schon nicht gut! Hier geht es mit den Beschwerden weiter!
Wenn die nix auf die Reihe bekommen, weg mit dem Spiel.
Die Spieler schreiben immer Euch an, Ihr seid der Betreiber, finde ich auch korrekt!
erze
2 Likes
Und schön, daß ich nicht Schei…e schreiben darf, ist es aber!
2 Likes
Das stimmt aber nicht. Der Entwickler dieses Call of Duty ist Infinity Ward, der Herausgeber ist Activision. Blizzard ist der Betreiber der Spieleplattform, auf der CoD erscheint.
Probleme mit dem Spiel sind also an Activision zu richten, die sie dann an Infinity Ward weitergeben oder selbst schon Lösungen parat haben. Blizzard ist nicht in die Entwicklung des Spiels involviert und ist deshalb nur bei Problemen, die mit dem Kauf, des Downloads und der Installation des Spiels zusammenhängen zu verständigen. Sobald das Programm gestartet wird - ob es gelingt oder nicht - kann nur Activision Support anbieten und Blizzard nur darauf verweisen.
Was man Steam zugute halten muss ist, dass es viel besser auf den Hersteller der Spiele verweist als der Battle.Net-Launcher. Es gibt durchaus Foren zu Call of Duty und eine Support-Seite von Activision, nur “verschweigt” der Launcher das. Da ist meiner Meinung nach Nachholbedarf.
1 Like
Wieso lässt die “neue” Firma das alles über sich ergehen?
Da sind wohl Rechte gefragt.
Nach wie vor sind Cheater unterwegs, die müssen weg. Egal wie!
Keiner fühlt sich zuständig, oder mach was!
Gefällt mir nicht, nur weil ich dieses Mal vorne war.
erze
Inwiefern neue Firma? Activision, Blizzard und Infinity Ward sind nicht erst seit gestern miteinander “vernetzt”.
Call of Duty wird abwechselnd von drei Studios entwickelt, um den Fans jedes Jahr was neues liefern zu können. Das kann man natürlich durchaus kritisch sehen. Blizzard kann Activision nicht einfach “rausschmeißen”, da sie Schwesterstudios und die wichtigsten Stützpfeiler des Konzerns Activision Blizzard sind.
Wie mit Cheatern umgegangen wird, muss der Entwickler wissen. Blizzard schwingt gerne mal den Ban-Hammer bei seinen eigenen Titeln. Ob und wie Activision/Sledgehammer/Infinity Ward/Treyarch machen, weiß ich nicht. Es besteht natürlich auch immer die Möglichkeit, dass die “Cheater” gar nicht cheaten, sondern Glück haben oder einfach besser sind.
Nach wie vor - auch wenn du es nicht mehr lesen kannst - kann Blizzard bei Problemen, die das Spiel direkt betreffen, nicht helfen. Die Community kann es auch nur bedingt. Ich denke, dass die meisten entweder Blizzard- oder Call of Duty-Spieler sind.
2 Likes
Jemanden durch ne Wand per Kopfshuss zu erschiesen und das in einer Runde 25x setzt du also als “Besser” gleich?
Nun dann müssen wir wohl alle “Besser” werden?!