CoD MW Download-Rate bei 700kb/s

Ich kann ich jedem launcher mit voller Auslastung downloaden auch im battle.net-launcher nur eben CoD MW nicht. Jedes Spiel hat eine DL-Rate von nahezu 5mb/s nur CoD MW lädt mit 700kb/s. Ist das euer ernst?

2 Likes

Dasselbe Thema mit einer (zumindest dort funktionierenden) Lösung.

1 Like

Alles schon vorher ausprobiert, liegt definitiv an den Servern und nicht an mir. Habe Antiviren-Prog. und Firewall deaktiviert, keine Besserung. Ich kann WoW oder HEartstone auch mit vollen 5 mb/s laden nur eben CoD nicht.

Beim Antivirenprogramm gibt es auch gerne einen Webschutz, der unabhängig vom Hauptprogramm läuft. Vergewissere dich, dass dieser auch abgeschaltet ist.

Dass WoW und Hearthstone sich uneingeschränkt laden lassen, spricht auch nicht für ein Problem der Blizzard-Server. Ich würde jetzt vermuten, dass für Call of Duty eine Weiterleitung zum Entwickler (oder Activision) besteht und es da haken könnte. Das wäre ein vermeidbares Szenario.

Hoffentlich findest du die Lösung.

1 Like

Hallo Mltl88,

dies wird möglicherweise durch einen alten Cache bei dem lokalen Anbieter ausgelöst, der auf einen alten Patchserver verweist, bei dem es dann zu geringeren Downloadraten kommt.

Dies kann umgangen werden, indem ein VPN genutzt wird.

Gruß,

Dresiaron

1 Like

Ich versuche seit Samstag COD Down zu laden !
Also ist heute der 4 tag momentan mit 13,4kb !

Alles andere lade ich mit 50-100 MB wann ändert ihr das?

Hallo Eman77,

Wir können daran leider nichts ändern, aber versuche mal bitte die generellen Schritte zum Thema langsamer Download. Du kannst auch versuchen einen VPN zu nutzen, wie von Dresiaron direkt in dem Beitrag über dir empfohlen wurde.

Grüße

1 Like

Schaut man sich Störungs-Seiten im Netz an, könnte Blizzard sehr wohl was daran ändern. Auch über ein VPN klappt’s nämlich nicht.

Ich habe genau das gleiche Problem. Habe normalerweise eine Downloadgeschw. von 40MB/s, aber bei COD habe ich 100 KB/s, teilweise nicht mal diese 100. Auch ich habe schon alles versucht, sprich Firewall und Antivirusprogramme deaktiviert, keine Besserung

Also bei mir schauts auch gleich aus. Sonstige Downloads mit 80-115 MB/s und jetzt gerade mal irgendwas unter 500KB/s und das dauerhaft.
Auch sonst hab ich keine Probleme mit Patches von MW.
Also scheint das Problem ja eher bei Blizzard und den Servern zu liegen und nicht beim Endkunde.

Hier das gleiche, habe 500MBit zur Verfügung, aber das COD-Update läuft mit 20 BYTES/s.

Hab ebenfalls das gleiche problem.

1,24 KB/s, ich bedanke mich!

Huhu. hab 2KB/s. Blizzard macht was…

Das Positive an der Sache ist, ich habe mich wieder an die Geräusche erinnert, als sich in den 90ern mein 36K-Modem eingewählt hat.

P.S: Das Update ist gerade abgebrochen, ich möchte bitte meine Internetleitung prüfen. Habe ich gemacht, MEINE Leitung funktioniert.

Ich habe das selbe Problem

Wird das heute noch was Blizzard? Ein vernünftige Aussage wäre nett, nicht möglicher weise oder es könnte sein…

Eine qualifizierte Antwort bekommt man hier wahrscheinlich von Blizzard sowieso nicht, die sitzen es wie immer aus.

Wie bei allen anderen auch, funktioniert mein Anschluss. Auf allen anderen Plattformen funktioniert ein Download wie ich es gewohnt bin. Bei Bizzard halt mal wieder nicht. Danke für nichts.

Moin zusammen, bei mir auch das gleiche Problem seit 16:30 Uhr. Alle COD Freunde haben es auch. Also liegt es an Activision bzw. Blizzard. Würde mich auch über eine konkrete Aussage seitens der Verantwortlichen freuen. Die Aussage von Ema… zeigt, dass kein Fehler beim Hersteller/Vertreiber bekannt ist, was nach drei Stunden schon bedenklich ist. Oder ist er bekannt und darf nur nicht gesagt werden? Eine klare Aussage wäre mal nett. Zu wenig Serverkapazitäten? Zu wenig Personal für Fehlerfindung aufgrund der Uhrzeit etc… Danke

stellt eure Region um, bei uns klappt es

1 Like