Cod MW Download

Ich Wünsche allen Lesern/in erstmal einen schönen Nachmittag.

Nun zu meinem Problem, der Download des Spiels über die Server von Blizzard dauert Viel zu Lange. Ich bin jetzt dabei das Spiel das dritte mal herunterzuladen beim ersten mal hat der Download ungefähr 22 Stunden gedauert, dann hatte ich Probleme mit dem Spiel und dachte neu installieren hilft.

Also habe ich das Spiel deinstalliert und erneut runtergeladen, da fingen dann die Probleme an der Download hat gestartet und ich habe für 2-3 Min mit einer Geschwindigkeit von ca. 6MB/s runtergeladen nach den besagten 2-3 Min ist der Download auf 95KB/s - 2MB/s eingestürtzt.

Da dachte ich erstmal Ok vielleicht ist dies nur für einen kurzen Moment, als das Spiel dann endlich nach 26 Stunden runtergeladen war, dachte ich JUHU endlich Zocken. Hab das Spiel dann gestartet und siehe da Dev-Error 6164 jedes mal kurz nach dem Starten.
Dann habe ich alle Foren gesucht die ich zu dem Fehler gefunden habe, alle meinten Deinstallieren und Neuinstallieren also alles von vorne, dann habe ich gestern um 17 Uhr wieder angefangen das Spiel runterzuladen. Wieder die Langsamste Geschwindigkeit der Welt daraufhin habe ich alle Tipps zu dem Thema gesucht wie ich den Download schneller machen kann, erst in der Desktop-App dann im System des Rechners selber.

Alles eingestellt getan und gemacht Ports freigegeben, Firewall deaktiviert, Antivirsprogramme gestoppt alles kein Erfolg. Batllenet-App neu installiert bringt auch nichts.

Habe jetzt schon den Support kontaktiert Antwort ausstehend…

Es kann doch nur an den Servern von Blizzard liegen das der Downsload so lange dauert, weil auf anderen Plattformen habe ich keine Probleme dort geht der Download zügig nur nicht bei Blizzard…

Der jetzige Download dauert nun schon 24 Stunden und ich muss immer noch 62GB runterladen ich könnte echt *****…

1 Like

In vielen Fällen hat sich nach genauerer Prüfung als Grund für den langsamen Download von Blizzard-Servern das eigene Sicherheitsprogramm (z.B. der Webschutz von Avira) herausgestellt. Vielleicht trifft das auch bei dir zu?

2 Likes

Habe kein Avira installiert, und Windows Defender habe ich auch komplett deaktiviert ohne Erfolg.

Schützt du deinen PC denn gar nicht? Avira wird meistens als Ursache genannt, weil er einfach weit verbreitet, da gut und kostenlos ist. Es macht definitiv Sinn, zu prüfen, ob das eigene Sicherheitssystem dem Launcher nicht in die Suppe spuckt.

Hier mal einige Artikel vom Blizzard-Kundendienst:

Wenn alle Stricke reißen, kannst du den Download auch hierüber probieren.

1 Like

Danke für die Antowrt HelleBarde, aber wie oben schon beschrieben habe ich alle Blizzard Tipps zu dem Thema ausprobiert. Und habe auch geschrieben das ich auf anderen Plattformen beim Downloaden keine Probleme habe, nur in dieser Battlenet App funktioniert es nicht richtig.

Edit: Fehler gefunden, meine Festplatte war kaputt konnte keine Daten mehr vernünftig schreiben.

1 Like