CoD MW Game shut down after start

Moin,

also möchte mich hier mal beschweren, über CoD MW was per Bnet / blizzard angeboten wird.

Ihr solltet doch ein bisschen dahinter her sein das es richtig läuft und nicht immer wieder abkackt ( eigenes interesse ).
Ich mein ich bin Blizzard Fan seit anfang an, aber das is schon bisschen peinlich/frech ein Spiel anzubieten über bnet/blizzard was dann nicht richtig läuft ( z.b. Start / 2min game shut down / 3-5x wdh )
Sollte ma in griff bekommen ( glücklicherweise ist es ja nur eine 1x Zahlung und nicht Monatlich, trotzdem wirft es ein schlechtes Bild )

MfG
DC

Deine Verärgerung mag verständlich sein, aber du bist damit hier an der falschen Adresse. Das Spiel kommt von Activision, nicht von Blizzard.

Ja, Blizzard verkauft es und bietet den Download über den Launcher an. Das ist aber auch schon alles. Wenn es Probleme beim Kauf oder Download gibt, kann Blizzard auch versuchen, zu helfen. Auf den Rest haben sie aber nun einmal keinen Einfluss.

2 Likes

Teil das bitte Activision mit. Blizzard stellt nur die Verkaufsplattform zur Verfügung. Sobald das Spiel runtergeladen und installiert werden konnte, ist Activision dein Ansprechpartner, da sie das Spiel entwickelt bzw in Auftrag gegeben haben.

https://support.activision.com/Contact_Us?g=Call%20of%20Duty:%20Modern%20Warfare&pt=Windows&p=2

1 Like