COD MW geht nicht

Mein Spiel startet nicht. Erst ohne neuen Graka Treiber gespielt. Spiel stürzte ab. Jetzt mit aktuellen Graka Treiber und Win10 Update geht gar nichts mehr sobald ich spielen Button drücke. Zwar steht dran, Spiel wird ausgeführt aber es nach ner Zeit geht es wieder weg. Beta vor ein Paar Wochen hat fehlerfrei funktioniert. Mein PC ist logischerweise mit meinen i5 7500 und Asus Geforce 1600 (6GB) und 16gb ddr4 ram gut genug.

Bin richtig Sauer. Fast jeder kann spielen, nur ich nicht!

Update. Spiel deinstalliert und lade das jetzt nochmals neu runter. Wird mit 50k leitung denn ganzen Tag dauern. Sollte das NICHT helfen möchte ich mein Geld zurück haben.

4 Likes

h ttps://support.activision.com/contact_us

Einmal da hin, bitte. Call of Duty ist kein Classic Game von Blizzard, weswegen die hier herumschwirrenden Blauen dir auch keine Auskunft geben können.

(Leerzeichen entfernen!)

2 Likes

Mag sein aber man kann dieses Spiel nur über denn Blizzard Launcher starten und das ging nicht. Daher ist auch Blizzard verantwortlich. Bin übrigens immer noch am Runterladen. Fast der ganze Release Tags schon verpasst…

UPDATE Disc read error (5.0) mp_frontent.ff ist die fehlermeldung. Nach dem ich das spiel gestartet habe

1 Like

Wenn das Spiel gestartet wird, hat der Launcher seinen Job erfüllt: Du konntest das Spiel kaufen, installieren und starten.

Würde es dazu kommen, dass das Programm gar nicht aufgerufen oder gar gefunden wird, hättest du Recht; dann könnte die Schuld bei Blizzard liegen und sie wären in der Pflicht.
Da du aber selber sagst, dass der Client gestartet wird und dann eine Fehlermeldung ausspuckt, stimmt etwas mit dem Programm nicht. Hier kann Blizzard dir dann nicht helfen, da sie das Programm nicht geschrieben haben und nur die Plattform zur Verfügung stellen. Das scheint ja zu funktionieren. Dann wäre dein Ansprechpartner Activision als Herausgeber bzw. Infinity Ward als Entwickler.

Dass Call of Duty hier kein eigenes Forum hat, hat schon seine Gründe.

Ich war mal so frei und hab dir mal eine “Problemhilfe” rausgesucht. Wie zuvor auch: Das Leerzeichen entfernen!

h ttps://support.activision.com/articles/de/FAQ/Call-of-Duty-Modern-Warfare-PC-Troubleshooting/?l=de&c=Game_Title%3ACall_of_Duty_Modern_Warfare&fs=Search&pn=2

Ich hoffe, dass du bald spielen kannst.

Also ich kann es auch nicht mehr Spielen ich weiss nicht wie ich so ein Forum ding Starte deswegen frage ich unter diesem beitrag nach ich habe die ganze zeit seit gestern abend das Problem mit den Blizzard server es Steht : Die Verbindung zum Blizzard spielserver wurde unterbrochen beenden sie das Spiel neu und versuchen sie es erneut: Fehlercode: BLZBNTBGS000003F3 bin am verzweifeln

Meine Worte, Blizzard verkauft es aber bei problemen sollm man sich an Activision halten. Die machen es sich einfach.

Was ist daran so schwer zu verstehen? Wenn du dir eine Waschmaschine in einem Elektronikladen kaufst, schicken die dir bei einem Defekt auch keinen eigenen Techniker vorbei, sondern verweisen dich an den Hersteller.

1 Like

Der Elektroladen gibt mir aber auch mein geld zurück.

Man kann auch von Blizzard das Geld zurückerhalten, muss aber, ähnlich wie beim Elektronikhändler, auf Kulanz hoffen, wenn das Rückgaberecht eigentlich verstrichen ist.

2 Likes