CoD MW nicht spielbar

diese spiel war in der BETA richtig geil klar merkte man schell hey sind schon gut camper dabei (hat auch was mit den maps zu tun) jetzt wo man dacht das wird besser als BO4 das schlechtese CoD nach MW3. JETZT ist es das du KEINE LOBBY hast wo die feinde NUR wirklich NUR hard am campen EGAL welche map! warum? weil du dummen map Entwickler sich dachten HEY lass doch mal in JEDER map 100 gebäude hin hauen und das game total kaputt machen! gute idee map Entwickler machen wa so. nimmt diese dumm GAMMEL map aus dem gaem sehe nicht für COD Camp geld bezahlt zu haben ich habe MW gekauft. meine lieben CoD freunde es ist so gard NICHT spielbar in meinen augen du kannst nicht erwarten das gleiche zu machen… es ist langweilig diese harte dumme aber leider ducht den Entwickler eine der gameplays ist. es macht so keinen spass bestrafft die leute die wirklich hard nur in den ecken wirklich HOCK sich kein sack weg bewegen und ihre dumme streck bekommen LÄCHERLICH ändert das so ist das nur CoD of CAMP nicht mehr und weninger.

1 Like

Blizzard kann dir dabei nicht helfen. Wende dich bitte direkt an Activision.

4 Likes

Ich meine mich zu erinnern, dass Call of Duty seine Wurzeln als Taktik-Shooter hat (?, hab als letztes CoD 2 gespielt, allerdings nur für ein, zwei Sessions). Da gehört das Campen nun mal dazu. Reines Rumlaufen und Krachbumm-Ballereien verbinde ich eher mit Unreal Tournament.

1 Like

Wenn du mal etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten würdest und nicht im mimimi Style schreibst, könnte man versuchen zu diskutieren…
Blizzard hat das Spiel nicht entwickelt sondern ist für den Vertrieb zuständig. Warum wendest du dich nicht an die Entwickler? Keine Ahnung welchen Modus du spielst, aber als Beispiel: Cyper A. Da campen von 5 max 1-2 wobei das Campen auch Absichern sein kann. Es gehört also dazu. Es war schon immer so egal bei welchem Spiel und es wird auch immer so bleiben. Wenn du kein Bock auf diese Art Gameplay hast, dann such dir ein Team und spiele als Team gegen andere.

3 Likes