COD MW Realismusmodus

Änderungen müssen her.
Die BETA ist echt gut man kann echt nichts sagen auch wenn viele Campen usw. aber das ist ja eh nichts neues. Heute ist der Realismusmodus eingeführt worden was an für sich ja cool ist, aber ich hoffe das ist nicht der Hardcoremodus von den alten CODs, weil dann ist es richtig schlecht. Ich will nicht schätzen müssen ob der Gegner jetzt down ist oder nicht ich möchte nicht ein halbes Magazin auf den Gegner schießen müssen bis er stirbt. Das ist für mich kein Hardcore. Als alter COD Spieler möchte ich den einfachen und klassischen Hardcoremodus haben und nicht dieses ich rate ob der Gegner tod ist oder nicht. Es sollte wie im normalen Modus angezeigt werden wenn der Gegner gestorben ist (Ton) das Health sollte auch runter gesetzt werden. Ich hoffe Activision hat noch einen richtigen Hardcoremodus in der Rückhand oder Sie ändern noch bisschen was an dem Realismusmodus. Hoffe das wird wargenommen wie die MINIMAP.

Dann wende dich bitte an den Anbieter des Spiels (https://support.activision.com/contact_us) – und der ist nicht Blizzard. Das Forum hier ist dazu gedacht, um Feedback zur Blizzard-App zu hinterlassen.

1 Like

Es hat Niemand gesagt, dass das der Hardcore Modus ist. Es ist der Realismus-Mode und genau so heisst er auch. Bei einer COD beta gab es noch nie einen Harcore Modus.